News - The Rockin' Dead: Erste Synchronstimme bekannt
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
News - The Rockin' Dead: Erste Synchronstimme bekannt
09.03.2011, 19:45Wenn man eine 3D-Brille hat, kann man den Effekt übrigens schon an den Screenshots ausprobieren. 
-
Heiss
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
Re: News - The Rockin' Dead: Erste Synchronstimme bekannt
11.03.2011, 13:14Ist €40 nicht etwas viel für SOLCH ein Adventure? 
Für ein Top-Adventure mit super Story, stimmiger Grafik, langer Spielzeit und knackigen Rätseln gebe ich auch schon mal €40 aus. Aber ich hab hier so meine Zweifel, dass auch nur eins davon zutrifft
Für ein Top-Adventure mit super Story, stimmiger Grafik, langer Spielzeit und knackigen Rätseln gebe ich auch schon mal €40 aus. Aber ich hab hier so meine Zweifel, dass auch nur eins davon zutrifft
- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
11.03.2011, 13:24Ja!!!Heiss hat geschrieben:im ernst: ist 40 euro nicht etwas viel für n adventure?
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
11.03.2011, 14:46Ich durfte es ja schon mal anspielen. Sonderlich kurz war es nicht. Aber ob das Setting den Leuten wirklich zusagt? Ich bin gespannt.
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
11.03.2011, 14:50Manche B-Movie-Filme sind echt nicht schlecht (sowas wie My Name is Bruce), aber in Spielen...also ich weiß nicht. Jedenfalls nicht für den Preis eines AAA-Titels. Da müsste sich ja schon eine richtige Perle dahinter verbergen. Aber ich habs nicht gespielt, also kein Voraburteil meinerseits.
- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
11.03.2011, 23:29Ich glaube man kann man allein den Anspruch, ein Adventure auf B-Movie- Niveau zu produzieren als deutliches Warnsignal sehen. Im Zweifelsfall ist das nur eine faule Ausrede, um schlechte Qualität, vor allem der Schreiberei zu rechtfertigen.