1000. Mitglied!

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

1000. Mitglied!

23.07.2004, 13:37
Ich weiß zwar nicht, wer es ist, aber ich möchte dem Jubiläum-Mitglied gratulieren! ;) Hoffentlich ist das kein Null-Poster!

Auch @adventurecorner-Team: Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Mitglied, das erlebt man ja auch nicht alle Tage!! Viel Spaß mit euren Mitliedern und bis zum 2000. 8)

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

23.07.2004, 13:46
hrhr 1000. Mitglied und Threaderstellung um 13:37 - besser kanns ja nichtmehr kommen :)

4dV3n7uR3-c0rN3r r00Lz

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

23.07.2004, 20:09
König Meistersuppe glaub ich, hat bisher 0 Posts.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

23.07.2004, 21:10
Böh! Hammer das 1000ste L337 Mitglied.
Fehlt nur noch, dass er in seinen ersten 5 Tagen 23 Beiträge postet oder in den ersten 23 Tagen 5 Beiträge, dann würde die Welt untergehen. >:-]

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

24.07.2004, 02:41
nein 666 beiträge in 23 tagen mit 7 verschiedenen tastaturen auf 13 monitoren :D
Signatur

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

24.07.2004, 03:12
ja, herzliche gratulation an all die einmal poster die einmal hier vorbei geschaut, uns ihre probleme offenbahrt und danach gleich eben so schnell wieder die fliege gemacht haben.
Mögen die restlichen ca. 5% dieser 1000 User uns für immer treu bleiben...

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

24.07.2004, 13:59
ja das ist schade, aber wir hoffen auf das nächste spiel das die leute zu uns zurück zieht :D
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

24.07.2004, 14:26
Original von Pippo
Mögen die restlichen ca. 5% dieser 1000 User uns für immer treu bleiben...
schön gesagt Pippo, einer für alle, alle für einen!!

Benutzeravatar
Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

24.07.2004, 19:15
Original von Pippo
ja, herzliche gratulation an all die einmal poster die einmal hier vorbei geschaut, uns ihre probleme offenbahrt und danach gleich eben so schnell wieder die fliege gemacht haben.
Da hilft nur eins! Eine Gast-Posting-Funktion :D ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

24.07.2004, 20:10
Original von Subb
Original von Pippo
ja, herzliche gratulation an all die einmal poster die einmal hier vorbei geschaut, uns ihre probleme offenbahrt und danach gleich eben so schnell wieder die fliege gemacht haben.
Da hilft nur eins! Eine Gast-Posting-Funktion :D ;)
Da geb ich mir ja eher 'nen Kopfschuss. Muss reichen, dass Gäste im Kommentar-Forum posten können.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Rech
Replikant
Replikant

24.07.2004, 20:13
Hmm, Im AT-Foprum funktioniert das mit den Gast Postings sehr gut...
Personally its not God I dislike, its his fan club I cant stand -!-

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

24.07.2004, 22:00
Glückwunsch und hoffentlich gibts bald das 2000 Mitglied..auch wenns noch lang bis dahin ist..

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

25.07.2004, 12:40
wir brauchen den ac promotion staff, die alle leute auszahlen (siehe simpsons), nicht das das at forum explodiert udn alle hierher müssen :D
Signatur

Antworten