Katzen - Seite 5

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

lmao die sprechenden katzen sind spitze, ich bin ja mehr der hundetyp, aber ihr überzeugt mich echt langsam aber sicher eines besseren...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
thrasir66
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: bored shop rat
Wohnort: N52°30.166' E13°18.282'
Kontaktdaten:

Frage: Wie bringt man einen Hund zum Miauen?:devil:

Gefrierschrank auf...Hund rein *** Hund raus...Kreissäge...:prust:


...MIIAUUU...:ironie:
Zuletzt geändert von thrasir66 am 28.02.2006, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Original von Minniestrone
lmao die sprechenden katzen sind spitze, ich bin ja mehr der hundetyp, aber ihr überzeugt mich echt langsam aber sicher eines besseren...
Ist klar, du wirst ja auch schon "kitten" genannt... :D
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
MarTenG
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Original von thrasir66
Frage: Wie bringt man einen Hund zum Miauen?:devil:

Gefrierschrank auf...Hund rein *** Hund raus...Kreissäge...:prust:


...MIIAUUU...:ironie:
Da gibts auch:
Wie bt´ringt man eine Katze zum Bellen?

Man übergießt sie mit Benzin und hält anschließend ein brennendes Streichholz an sie und whhouff.

An alle die Katzen nicht anbeten. Lest Lovecrafts 'Die Katzen von Ulthar'. Spätestens dann wißt ihr warum man ihnen huldigen sollte...
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

F. Rückert

Benutzeravatar
Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

Auch geil ist "Felidé" (Autor mir gerade unbekannt), wozu es auch einen ziemlich gut gemachte Zeichentrickfilm gibt.
Zuletzt geändert von Chillotob am 01.03.2006, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Stimmt der ist cool den hatte ich mal auf Video!
:/ Gleich mal schauen obs den auf DVD gibt.
Bild

Benutzeravatar
xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

akif pirincci oder so heisst der..is echt kewl..aber irgendwie konnt ichd as buch nie zu ende lesen..hab dafür ziemlich oft die erste hälfte gelesen :gg: und der film is auch nett, aber unheimlich :g:
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Original von Murray
Original von Minniestrone
lmao die sprechenden katzen sind spitze, ich bin ja mehr der hundetyp, aber ihr überzeugt mich echt langsam aber sicher eines besseren...
Ist klar, du wirst ja auch schon "kitten" genannt... :D
pff...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Boogiedown Cologne

Bild
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Hunde sind ja ganz nett, aber ein Rüde würd eher auf die bescheuerte Idee kommen dein Bein rammeln zu wollen > >
Ein Kater mit Sicherheit nicht!!Grund genug weshalb ich mir nie nen männlichen Hund anschaffen würd-.-mit solchen nur seltsame Erlebnisse hatte ><Maximal nen weiblichen.
Katzen sind einfach die eleganteren Wesen und die besseren Schmuse Tierchen allein deshalb schon eher Katz als Hund ;)
Zuletzt geändert von Nachtstern am 01.03.2006, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Hm, diese Diskussion ist so endlos . . .

gleich kommt wieder dr Hundeliebhaber, der sagt, wie toll der Hund ein Stöckchen apportieren kann und wie treu der ist . . .

:P

Benutzeravatar
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Hunde sind treu und können Stöckchen apportieren *hust* [/klischee]

Antworten
cron