Pics von euch! - Seite 37

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
MarO

alda du hast ja einen bolzen im kopf stecken, das macht doch aua !

Benutzeravatar
Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

lol, das ist wohl ne optische täuschung ^^ das ist nur der türrahmen hinter mir ^^

Benutzeravatar
Flix
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

coole bilder

was hat eigentlich die alu umwicklung um die rohre für ne bewandnis

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Original von Flix
coole bilder

was hat eigentlich die alu umwicklung um die rohre für ne bewandnis
Damit die Wärme gehalten wird.
Bild

Benutzeravatar
Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

och das war schon so, als ich hier eingezogen bin, der vormieter meinte wohl, das sieht toll aus, ich wollt das immer abmachen, aber bin zu faul


--- mit wärme halten hat dat nix zu tun
Zuletzt geändert von Mole Man am 05.03.2006, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Flix
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

@daone: Zum wärmehalten sind doch schon normale Rohrdämmungen drum.

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Also bei uns war des vor unserm Umbau so und da war dann so ein Schaumstoffgedöns um die Rohre und da drum nochma Alu und dann hab ich den Heizungsmensch gefragt und der hat gemeint das es die Wärme besser hält.
Deshalb hab ich gedacht bei dir wär es ähnlich.
Zuletzt geändert von Solarstorm am 05.03.2006, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Tulln (Ö)
Kontaktdaten:

Also eines muss ich mal loswerden! Ihr die Community seit eigentlich viel netter als andere! Ein Beispiel ich stelle in ein Forum ein Foto und dann wird wieder verglichen und kommen blöde Kommentare das ist hier nicht so :) Hier würde ich euch weitere Fotos anvertrauen als in anderen Foren :) :D
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

Benutzeravatar
Flix
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

tja Adventuregamer sind halt nicht so verroht wie andere

wieder ein argument adventures durch die Bundesregierung fördern zu lassen

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

Feeder! Die beste Band der Welt!

...

Bild

Benutzeravatar
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Bild

Bild

will ich auch mal wieder... sorry für die schlechte qualität, webcam eben, bzw meine uralt webcam :D

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

Vor kurzer Zeit noch sah meine Frisur wie die von Pippo aus. Nun erkenne ich Ansätze der jetzigen bei Titipoco.

Nimmt diese Community Einfluss auf das Bewusstsein? Manipuliert sie unser aller Schicksal und Handeln?

Eigentlich eine Angelegenheit für den "Fragen"-Thread. ;)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

hehehe die riesen emo-welle... man könnte meinen, es sei ein trend...

back to topic... wenn alle neue pics von sich selbst posten... dann tu ichs auch...
eins:
Bild
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Original von Lucre
Vor kurzer Zeit noch sah meine Frisur wie die von Pippo aus. Nun erkenne ich Ansätze der jetzigen bei Titipoco.

Nimmt diese Community Einfluss auf das Bewusstsein? Manipuliert sie unser aller Schicksal und Handeln?

Eigentlich eine Angelegenheit für den "Fragen"-Thread. ;)
:D naja pippos haare sind mir doch ein deut zu schwarz und zu lang, aber du hast recht, hab die haare jetzt länger und ein bischen solls auch noch wachsen ;)

Was die beeinflussung angeht...hm... kp obs am forum liegt, wollt einfach mal was neues und da ich immer kurz hatte woll ich mal länger ;) was mich von einem emo unterscheidet ist die tatsache dass ich blonde stränchen habe. :top: das gewährleistet dass ich sowohl in meine stammdisco als auch in den emo schuppen hier in meiner stadt komme ;) so ist das nunmal wenn man beides hört und freunde beider musikrichtungen hat. :top:

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Ich hab grad meine Über-Ohr-lange Mähne auf 2cm schneiden lassen. Yeah.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Ist das nicht recht Kalt?

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Hm, keine Ahnung. Gibt da diese recht gloreiche Erfindung mit dem Namen Mütze...


Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Original von JackDaniels
Hm, keine Ahnung. Gibt da diese recht gloreiche Erfindung mit dem Namen Mütze...
Trag ich nicht. Damit sehe ich noch bekloppter aus, als ohne... ;)


MarO

genau mit Pelzfüllung und eventuell runterklappbaren Ohrenschützer :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Ich habe einen, aber inzwischen ist mein Kopf zu groß :-( Beim Bund gabs auch nen Helm in Spezialanfertigung. Wers genau wissen will: 63 cm und damit mehr als das Doppelte des Bauchumfangs der zufünftigen Gewinnerin von Heidis Supermodelshow. ;)

Benutzeravatar
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mein Ausweis läuft am Sonntag ab. Deswegen musste heute das her:

Bild

Viel zu freundlich, viel zu debiler Blick :|
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

ich dachte man darf nicht mehr freundlisch gucken, von wegen gesichtserkennung und so... ?(
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

Das ist beim Reisepass so
Bild

Antworten
cron