Fernsehserien

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Fersehserien

22.03.2003, 00:10
Hallo ich möchte mal von euch wissen was eure Lieblings Fersehserein sind

Hier kommen meine

Akte X (Zum Glück läuft die Widerholung der 1 Staffel auf Kabel 1)

Die Simpsons (Da muss ich mich immer Lachen)

Giga und Giga Games

Hör mal wer Da Hämmert (Super Comedy auf RTL)

manch mal schaue ich auch mit meiner Schwester GZSZ (Aber nur Manchmal)

MFG

Gerrit
Bild


http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

22.03.2003, 01:47
Habe mir Serien größtenteils abgewöhnt, aber Star Trek und Simpsons/Futurama find ich äußerst unterhaltsam;)
Comedy schau ich gelegentlich auch ganz gerne....
Schade, dass man Space 2063 (Above and beyond) damals nach nur einer Staffel abgesetzt hat, die hat mir ausgesprochen gut gefallen;)
Signatur

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

22.03.2003, 09:43
Die Beste Comedyserie überhaupt ist meiner Meinung nach King of Queens.

Ansonsten ist mein absoluter Favorit Twin Peaks. Ich habe mir vor kurzem die erste Staffel auf DVD besorgt...einfach nur fesselnd. Diese Serie vereint Witz, Horror, Skurilität und Spannung in einem. Kann ich wirklich nur empfehlen.

http://www.twinpeaks.de

Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

22.03.2003, 10:01
Twin Peaks Wird glaube ich noch dieses Jahr auf Kabel 1 Wiederholt und zwar nach Akte X :D
Bild


http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

22.03.2003, 10:13
also ich schau immer simpsons und friends !
die find ich einfach nur klasse!
Zuletzt geändert von fauler_sack am 22.03.2003, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

22.03.2003, 10:32
friends Schau ich auch immer wenn ich Kann finde die nämlich auch Klasse

Mein Liebling ist Vibie (Schreibt mann die so?)

Die ist immer so Witzig
Bild


http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

Yugo
Replikant
Replikant
Wohnort: Berlin

22.03.2003, 11:22
Malcolm mittendrin (die Serie ist einfach genial)

Friends

Futurama (am Anfang fand ich es sogar besser als die Simpsons)

Coupling (läuft leider nicht mehr ;( da haben die Frauen endlich mal gezeigt bekommen wie wir Mäner wirklich denken :top: ) "Hässliche Frauen haben auch Gefühle, aber um ehrlich zu sein macht sie das auch nicht hübscher." :D
Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein. :rolleyes:
[/quote]
leicht verändert, nach Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

22.03.2003, 12:09
simpsons
friends
king of queens
hör mal wer da hämmert

und natürlich
star trek

:)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

22.03.2003, 12:10
Futurama
Simpsons
Star Trek
Friends
z.T. Family Guy

@Yugo: Futurama IST besser als Simpsons. :)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Umgebung Traunreut
Kontaktdaten:

22.03.2003, 18:51
Ich schaue mir immer die Simpsons an, aber in lezter Zeit nicht mehr soo oft.
Ansonsten halt auch noch Friends und auch immer seltener Futurama.
Schade, dass Coupling abgesetzt wurde, das war einfach total spitze.
ZS

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

23.03.2003, 15:15
hör mal wer da hämmert



das wars eigentlich... nein , nein wartet ...
die
SESAMSTRAßE
obwohl die neue staffel ist kacke die alte mit
horst uwe lilo und co. war geil ;)
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

23.03.2003, 16:39
Naja DIE lieblingsserie schlechthin hab ich auch nich wirklich :D aber viele Serien die ich immer wieder sehr gerne mit spannung verfolge :

Malcom Mittendrin
Freinds
Seinfeld
Enterprise (aber eigentlich alles andere aus dem Star Trek universum auch :D )
Futurama
Simpsons
Family Guy
Coupling


Wenn ich noch weiter überlegen würde, würden mir wohl noch einige weitere serien einfallen die ich gern schau :D

Lola
Niedlinger
Niedlinger

23.03.2003, 19:38
hab nur 2 und die schau ich nur manchmal
Was guckst du?!
Alf(wann kommt das eigentlich wieder?)
Für Black and White spieler die Online spielen wollen:
http://54602.rapidforum.com/

Einfach anmelden und los gehts!

Meche
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

23.03.2003, 19:47
Star Trek - TOS
Star Trek - TNG
Star Trek - DS9
Star Trek - Voy
Star Trek - Ent

:D

Außerdem:

Die Simpsons
gelegentlich Akte X
früher hab' ich jede Knight Rider Folge angeschaut... :P
Futurama
Jackass

z.T. Family Guy
Da du das hier genannt hast und wir ansonsten wohl einen ähnlichen Serien-Geschmack haben, hab' ich's mir gestern zum ersten Mal angeschaut. Bis jetzt hab' ich, ohne es zu kennen, ziemlich wenig davon gehalten... schon die Pro7-Werbung "Garantiert politisch nicht korrekt *hahaha*" (sinngemäß) und die in der Vorschau gezeigten Ausschnitte fand ich einfach nur... grässlich.
Aber eigentlich hätte ich ja wissen sollen, dass das nichts heißen muss, man denke z.B. an alle Star-Trek-Vorschauen von Sat 1... Bild Und ich muss sagen: Family Guy ist spitze :top: Zumindest die heutige Folge, werd's jetzt wohl doch mal öfters anschauen... =)


Grüße,
Meche.
Denn wir wissen ganz bestimmt,
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

04.04.2003, 19:36
Na gut, viele sind es nicht mehr - und nach der Liste werdet ihr mich rauswerfen..... :D

1. Star Trek N.G. - natürlich, wird auch immer 1. bleiben
2. Akte X
3. Coupling (schade, schade - aber im Herbst geht's wieder los!)
4. Berlin, Berlin (find Lolle einfach genial..... :D)
5. Großstadtrevier (bitte nicht lachen! :D)
6. Emergency Room (damals....)

und ab und zu, aber relativ selten, schau ich auch mal bei "Friends" und "Sex and the City" rein.

Von den "alten" Serien, die es leider nicht mehr gibt (oder nur irgendwo auf was-weiß-ich-für-Sendern wiederholt werden), gehören noch:

- auf jeden Fall Twin Peaks
- Dienst in Vietnam (hatte auch andere Titel wie "Nam", supergenial gemachte Anti-Kriegs-Serie, lief bei u.a. bei RTL)
- Moonlighting (bei uns besser bekannt unter "Das Model und der Schnüffler" - konnte den deutschen Titel nie leiden...)
- Ausgerechnet Alaska (kennt das überhaupt noch wer? Da wurde mal eine Twin Peaks-Folge so richtig schon verhonepiepelt....:D)

Und - ich geb es zu: Ich guck mehr oder weniger regelmäßig "Wer wird Millionär?" :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dogbertistan

04.04.2003, 21:21
ja, weil tng einfach nicht auf den ersten platz gehört :D

Sprax
Replikant
Replikant

04.04.2003, 22:49
Jo Malko hat ganz recht.
Die beste COmedy ist King of Queens des is genial.
Aber leider kommen nur noch Wiederholungen.

Robin Threepwood
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: Deutschland

06.04.2003, 00:26
Serien? Lasst mich überlegen... Ne, hab momentan keine. Guck lieber volle Filme, oder bin am PC :D

l-bizzaro
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

15.04.2003, 22:38
Die meisten guten Serien wurden schon erwähnt, ich erwähns sie trotzdem nochmal ;)

Empfehlen kann ich

CSI (läuft auf Vox / ORF 1): Sehr interessantes, neues Konzept, komplex und aufwendig produziert

Alias: die Serie gefällt mir einfach immer wie mehr, weiss auch nicht wieso!

Star Trek DS9: musste ich einfach nochmal erwähnen, die beste Star Trek Serie, die beste Serie überhaupt wenn mans genauer nimmt...

Enterprise: hab noch die Befürchtung das es auf Voyager Niveau sinkt (gott/allah bewahre), ist halt aber Star Trek und muss einfach rein :D

Emergency Room: obwohl mir da in letzter Zeit zuviele sterben und weggehen (ich rede nicht von den Patienen)

GEHEIMTIPP: die Sopranos (ORF und SF2): absolut geniale Serie über die Italienische Mafia in den USA, im Stile der berühmten Filme, übertragen in die Gegenwart und als Serie!

Fast hätt ichs vergessen, die Simpson und Futurama: obwohl ich sagen muss, und ich darf das weil ich schon seit 94 regelmässig die Simpsons schaue ;) : die letzten beiden Staffeln sind sogar schlechter als die von ST Voyager! Ich weiss nicht was die sich dabei denken, und ich glaub kaum das es daran liegt das ich schon zulang die simpsons schaue, die alten Folgen sind auch bein 5mal noch lustig, das ist ja ber auch ein anderes Thema...
Zuletzt geändert von l-bizzaro am 15.04.2003, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
noch lange nicht fertig,
freu mich trotzdem über feedback!
Bild

Meche
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

15.04.2003, 22:53
Was die Simpsons betrifft, geb' ich dir Recht. Die neuen Staffeln sind wirklich übel. Wenn ich dann zur Abwechslung wieder die alten Folgen sehe, uah, die kommen mir dann doppelt und dreifach so witzig vor, wie sie auch ohne Vergleich schon sind.
Die neueste Halloween-Sonderfolge war wirklich gut und ein Lichtblick, aber danach ging's wieder genauso unwitzig weiter wie davor... :( Schade.

Grüße,
Meche.
Denn wir wissen ganz bestimmt,
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Bad Berlin

15.04.2003, 23:14
Da kann ich euch beiden zustimmen. Ich habe mal nen paar neue Simpson-Folgen gesehen und die waren total bekloppt und langweilig. Da sind die alten vom Witz und von der Story her, viel besser.
Zuletzt geändert von Ghost am 16.04.2003, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

17.04.2003, 12:39
south-park ist ne geile serie...vorallendingen weil sie nicht allzu groß sind (9mbyte),die qualität is natürlich auch net so gut.

kennt einer den film von trey parker und matt stone(south park,hier kommt bush...)indem sie eine neue sportart
erfinden...BASEketball,so heißt auch der film...ich sag nur
*mega :D :D :P :P *
Zuletzt geändert von Storm am 21.04.2003, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

l-bizzaro
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

17.04.2003, 14:07
South Park isch schon lustig, wenn man mit dem Humor zurechtkommt, besonders in den neueren Folgen welche teilweise echt makaber sind.

Den Film hab ich auch mal gesehen, vor kurzem, weiss aber auch nicht mehr wie er heisst...
noch lange nicht fertig,
freu mich trotzdem über feedback!
Bild

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

18.04.2003, 10:05
den south-park film oder BASEketball?
der south-park film heißt übrigens:
South-Park Größer,Länger,Ungeschnitten.
Zuletzt geändert von Storm am 21.04.2003, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

18.04.2003, 10:11
Der Film, von dem ihr redet heißt übrigens BASEketball. Nur so zur Info ;)

Antworten