Trailer Park Boys

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Trailer Park Boys

30.06.2007, 17:54
ich find die sendung klasse und finds schade daß sie nicht schon länger läuft ... die idee ist genial : eine handlung mit darstellern so abstrakt verfilmen wie einen comic film ! schon allein die sache mit den "flaschenkindern" die mit glasflaschen werfen !! ich schmeiß mich jedesmal weg ! :D

WEISS JEMAND WARUM ES SEIT 2 WOCHEN NICHT MEHR AUF COMEDY CENTRAL LÄUFT ?

ist mir echt wichtig es ist eine meiner lieblingsserien geworden.
auch wenn das hier vllt nicht der richtige ort ist um nachzufragen, ComCen.com antwortet nicht ...
danke fürs lesen und antworten ! :]

tiny

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

03.07.2007, 19:36
03.07.07 15:24 Redaktion:
Lieber COMEDY CENTRAL-Zuschauer,
danke für Ihre Email.

Tut uns leid, aber die Serie ist aus dem Programm genommen worden. Bestimmt kommt die Serie wieder, es steht aber noch nicht fest wann. Mit freundlichem Gruß Ihr COMEDY CENTRAL-Team


... nur für diejenigen, die es interessiert !

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

03.07.2007, 21:00
Comedy Central ist im Moment eh etwas seltsam. Wir haben das hier auf zwei verschiedenen Frequenzen im Kabelnetz.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

03.07.2007, 21:07
Ich bin sooooo begeistert von Comedy Central, schau ich fast nur noch...
Was ist denn an denen komisch Indiana? *vonderseiteanguck* :p
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

03.07.2007, 21:24
was mich an comedy central mittlerweile echt richtig stört, sind die vielen mittelmäßig (=schlecht) übersetzten und von immer den gleichen Sprechern synchronisierten Sendungen.
norman matt ist ein toller sprecher (guybrush), aber die chapelle's show erst auf englisch mit deutschen untertiteln und dann die gleichen folgen nochmal synchronisiert zu bringen geht echt gar nicht!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

03.07.2007, 21:43
Na, komisch sind die, weil die gleich zwei sendeplätze belegt haben und ich nun beim durchzappen zweimal comedy central habe. Und nein, ich habe den Fernseher nicht falsch programmiert. ;)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

03.07.2007, 22:13
diese serie mit dem zahnarzt geht gar nicht ... die lacher aus der konserve nerven derartig. jedes 2. mal kommt der selbe lacher. nerrrrrv. sitcoms sind sowieso nicht so meins.

"chappelles show" ist genial, es kommen aber keine neuen folgen mehr, denn dave chapelle hat ein millionen angebot von comedy central US (besitzer MTV) ausgeschlagen und soll angeblich nach afrika ausgewandert sein. wurde auch schon oft parodiert (u.a. "where my dogs at", "celbrity deathmatch" )

die stimme von norman matt ist gut (er sollte öfters sprechen) passt aber nicht zu der rauhen, freakigen originalstimme von chappelle, finde ich zumindest.
und manche der äußerungen auch noch zu synchronisieren finde ich, um es so zu sagen : sehr heikel.
es ist immer noch das eine so was zu untertiteln, als es "zu versuchen" wörtlich zu übersetzen.

crank yankers ist geil, übersetzung ging gar nicht - auch abgesetzt. X(

southpark kommt (leider) warum auch immer in deutschland nicht auf CC, obwohl es eigentlich daher stammt...

und die trail.p.b. waren sowieso das beste, seltsam nur das bei der serie die übersetzung echt gelungen war, auch von den "kraftausdrücken" her. naja vllt. kommts noch mal.

bis dahin bleibt "just for laughs", "kargar trifft den nagel" und "mundstuhl" sehenswert. schade das "badelsalz" nicht mehr kommt ( RTL hats versaut - da kommen jetzt uralt folgen denen es erheblich an witz fehlt )
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 03.07.2007, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

04.07.2007, 11:11
Original von Minniestrone
norman matt ist ein toller sprecher (guybrush), aber die chapelle's show erst auf englisch mit deutschen untertiteln und dann die gleichen folgen nochmal synchronisiert zu bringen geht echt gar nicht!
Ja, da muß ich dir leider zustimmen, das kann ich auch nicht verstehen... Chapelle muß im Original gezeigt werden!
Bild

Antworten