Indiana Jones Adventure World

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10927
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Indiana Jones Adventure World

Beitrag von Indiana » 03.04.2012, 07:54

Ein gewisser Herr Barwood ist ja an der Entwicklung des Indy-Social-Spammers beteiligt und lässt sich scheinbar noch immer zu Anspielungen hinreißen:
ijaw_lederjacken.jpg
ijaw_3kopf.jpg
Ich bin mir ziemlich sicher, dass rund 90% der Spieler den Zusammenhang nicht kennen. Ich habe mich gefreut. Nur-Ab-Sal war übrigens auch schon desöfteren zu Gast :D

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5209
Registriert: 26.02.2003, 21:38
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones Adventure World

Beitrag von Minniestrone » 24.04.2012, 23:41

Wie cool!
Ich frag' mich ja immernoch, wieso Lucas Arts diese Key- Phrases noch nicht zu Geld gemacht haben. Sonst sind die doch auch nicht so zimperlich, was gnadenlose Geldmacherei angeht.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10927
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones Adventure World

Beitrag von Indiana » 25.04.2012, 19:02

An dem Spiel verdient der gute George doch inzwischen mit ;)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5209
Registriert: 26.02.2003, 21:38
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones Adventure World

Beitrag von Minniestrone » 25.04.2012, 20:09

Ne, ich meinte eher generell.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10927
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones Adventure World

Beitrag von Indiana » 07.09.2012, 13:00

Wie sich schon angedeutet hat, ist bald Schluss: Zynga hat bekannt gegeben, dass AW eingestellt wird.
Wir haben von den Gerüchten über die Zukunft von Indiana Jones Adventure World gehört und möchten Euch hierüber informieren. Wie alle Zynga-Studios ist auch Zynga Boston (die AW entwickelt haben) verpflichtet, den Spielern die Spiele zu geben, die sie spielen wollen. Während wir an den laufenden Spielen arbeiten, entwickeln wir laufend neue Spiele für Euch.

Adventure World ist mit seinen unzähligen Karten und Abenteuern Einzigartig unter den Zynga-Spielen. Jedoch ist die Level-Entwicklung für Adventure World sehr aufwendig und wir mussten die Entwicklungsressourcen für das Spiel zurückfahren, um an neuen Social-Games zu arbeiten. Schlußendlich haben wir entschieden, die Entwic
klung neuer Inhalte für Adventure World einzustellen.

Unsere Kundenbetreuung und das Community-Team wird die treuen Spielern auch weiterhin unterstützen, solange sie Adventure World spielen. Wie bisher werden wir Fehler beheben und auf Euer Feedback reagieren.

Wir hoffen, dass Ihr Adventure World auch weiterhin genießt und danken Euch fürs Spielen.
Ein Insider hat darüberhinaus herausgefunden, dass bald keine Zahlungen für das Spiel mehr angenommen werden. Wer noch Adventure Cash hat, kann ein Promo-Paket für eines der anderen Zynga-Spiele wählen. Wer keinen AW-Cash gekauft hat, bekommt ein abgespecktes Promo-Paket. Ein Zynga-Mitarbeiter, der an AW gearbeitet hat, sagt, dass AW wohl über eine Million Spieler verloren hat, weil das Spiel nicht immer geladen werden konnte. Da Zynga das Problem nicht rechtzeitig beheben konnte und das Spiel nun zu wenige Spieler hat, sehen wir nun das Ende des Spiels. Immerhin haben sie mit den letzten Karten auch die Storylines zu Ende gebracht.

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 1009
Registriert: 02.03.2008, 00:09
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Indiana Jones Adventure World

Beitrag von Mr.Brain » 07.09.2012, 16:25

Zynga geht es aktuell nicht besonders gut. Es dürften sicherlich auch noch weitere Projekte eingestellt werden. Mal schauen, wie Farmville 2 eischlägt und ob es den Abwärtstrend des Unternehmens stoppen kann...
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10927
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones Adventure World

Beitrag von Indiana » 07.09.2012, 16:49

Ich verstehe es ohnehin nicht, wie man mit diesem recht anspruchslosen sammelkrams Spieler finden kann. Ich habe damals mal Mafia Wars gespielt und mir auch ein paar andere Zynga-Spiele angeschaut. Das war alles einfach nur Ernten, Sammeln, Ernten, Hochleveln, Sammeln, Ernten. Bei Adventure World gab es wenigstens noch etwas "echtes" Spiel zwischendrin, sogar mit Story, Rätseln und Sokoban-Elementen. Also durchaus anspruchsvoller als die Villes. Leider hat da die Technik aber ja nicht mitgemacht.

Vielleicht installiere ich jetzt wirklich mal wieder die Indiana Jones Desktop Adventures. :D

Antworten
cron