Interesse an einem neuen Indiana Jones spiel?

Der Untergrund lebt...
Antworten
Indiana_ Jones
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2008, 14:31

Interesse an einem neuen Indiana Jones spiel?

Beitrag von Indiana_ Jones » 10.10.2008, 15:00

Hi, leute!
Ich bin ganz neu hier und will ohne große reden gleich zur Sache kommen :D Ich habe ein etwas größeres Projekt vor: Ich möchte ein neues Action-Adventure a la Indiana Jones und der Turm von Babel machen. Ich benutze 3D Gamesstudio (Direct X 8.0 engine) und bin alleine natürlich total aufgeschmissen. Ich frage jetzt ganz konkret:
WER WILL MITMACHEN?
Ich brauche jeweils eine Person für:
Modeling,
Skripten ( z.B. C++)
Animieren (Bewegungsabläufe)
Leute, die glauben, gut Synchronisieren zu können
Ich würde Story und Mapping (Leveldesign) übernehmen. Wer will, kann mir aber auch da helfen.
Also, wie siehts aus? INTERESSE?
Sobald sich das ganze Team zusammen gefunden hat, werde ich einen neuen Threat zur Diskussion eröffnen. (Verbesserungen, Tipps, usw)
Wer aufmerksam geworden ist, soll sich doch bitte in diesem Threat vorstellen.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5209
Registriert: 26.02.2003, 21:38
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem neuen Indiana Jones spiel?

Beitrag von Minniestrone » 10.10.2008, 16:49

du hast character und concept artists vergessen. oder willst du das selbst machen? oder sollen das die animatoren machen?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Indiana_ Jones
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2008, 14:31

Re: Interesse an einem neuen Indiana Jones spiel?

Beitrag von Indiana_ Jones » 10.10.2008, 18:58

Dafür ist eigl. der Modeller zuständig. Bist du interessiert?

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5209
Registriert: 26.02.2003, 21:38
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem neuen Indiana Jones spiel?

Beitrag von Minniestrone » 11.10.2008, 22:03

ne danke :)
lust hätt ich vielleicht schon, aber zeit nicht.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten