Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patch für "Tex Murphy - Die Pandora Akte"
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Februar 2014, 15:50 
Offline
Niedlinger
Niedlinger

Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 15:45
Beiträge: 9
Hallo zusammen!

In eurer Klassik-Ecke schreibt ihr im Test zur Pandora-Akte, dass man außer DosBox nur einen Patch bräuchte, um das Spiel auf modernen Rechnern zum Laufen zu kriegen.

Hier: http://www.adventurecorner.de/classics/ ... ndora-akte

Weiter heißt es, der Patch sei angeblich im Artikel verlinkt. Entweder ich bin blind oder der Link fehlt wirklich. Anyway, weiß jemand, wo man den Patch für die deutsche Version bekommen kann? Kann den nirgends finden.

Vielen Dank für Hilfe! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch für "Tex Murphy - Die Pandora Akte"
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Februar 2014, 19:59 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9466
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Der Test ist auch schon ein Weilchen her. Inzwischen gibt es die tex murphy games auch z.b. bei gog.com (da läuft es unkompliziert auch auf neuen systemen). Inzwischen sollte das spiel unabhängig davon mit der aktuellen dosbox version auch ohne patch laufen. Den ursprünglichen patch habe ich jetzt leider nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch für "Tex Murphy - Die Pandora Akte"
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Februar 2014, 20:06 
Offline
Niedlinger
Niedlinger

Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 15:45
Beiträge: 9
Mikej hat geschrieben:
Inzwischen gibt es die tex murphy games auch z.b. bei gog.com


Na, aber doch nur die englische Version?

Mikej hat geschrieben:
Inzwischen sollte das spiel unabhängig davon mit der aktuellen dosbox version auch ohne patch laufen.


Ach, der Patch war nur für ältere DosBox-Versionen als 0.74? Alles klar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch für "Tex Murphy - Die Pandora Akte"
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Februar 2014, 20:27 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9466
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Hm, ja stimmt, ist nur die englische Fassung.


Bei dosbox ist inzwischen zumindest von voller Kompatibilität die Rede. Ich denke deshalb schon, dass das klappen sollte. Wissen tu ichs aber nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us