Runaway 1: Übergang zu Kapitel 6

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Gesperrt
Gorlukovich
Niedlinger
Niedlinger

Runaway 1: Übergang zu Kapitel 6

08.02.2003, 20:52
Hallo!

Brauche unbedingt die Datei "resourceS06"!!!

Meine 3. CD ist zerkratzt und die Installation unvollständig.Wär echt gut, wenn mir jemand die Datei an meine E-Mail senden würde.

pschenk@docschenk.de

Sonst kann ich dieses (endlich einmal wieder) hervorragende Adventure nicht zu Ende bringen!

Danke

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

09.02.2003, 09:49
siehe hier. :rolleyes:

*closed*
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Gesperrt