runaway kapitel hopidorf savegame?

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
SIL_EL_MOT
Niedlinger
Niedlinger

runaway kapitel hopidorf savegame?

19.02.2003, 18:47
hi, bräuchte das savegame vom anfang des kapitels, wo man endlich im hopi-dorf ist, also anfang 3.cd
da bei mir die 3.cd nicht lief habe ich alles gelöscht..(habe wenig speicher sonst frei) habe dann die cd eingesendet, eine neue jetzt bekommen und will nicht alles nochmal von vorne spielen, kann mir jmd da ein savegame an
sil_el_mot@t-online.de senden? wäre super
danke

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

21.02.2003, 21:20
Sorry, dass es solange gedauert hat.. Aber hast du das Savegame schon? Ich hab meine mittlerweile wiedergefunden..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

21.02.2003, 21:40
sorry, ich hatte den thread auch übersehen und hab ihn erst durch murrays post entdeckt (durch den farbigen tony :D).

probiers mal mit dem hier: http://mk.adventurecorner.de/runaway_savegame.zip, ich glaube das müsste an der richtigen stelle sein.

SIL_EL_MOT
Niedlinger
Niedlinger

25.02.2003, 23:13
hey danke danke... dachte garnicht dass hier doch noch jmd antwortet...gg
nur iene frage ´noch..ist das normal dass ich kein sound habe wenn ich ein fremdes savegame einstelle?
wenn ich von vorne anfange hab ich sound aber wenn ich das savegame lade labert der kerl nix... schritte hab ich aber keine stimmen

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

26.02.2003, 11:42
vielleicht liegt es an der soundkonfiguration. schau mal im menu, ob alle lautstärken richtig eingestellt sind, denn normalerweise müsste es schon funktionieren.

Antworten