kein Speicher bei BF1?

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

kein Speicher bei BF1?

21.10.2003, 19:31
Ich weiß, die Frage kam schon total oft und wir können den thread auch sofort wieder schließen. Ich kriegs nur langsam echt anne nerven. Ich habe alle Ratschläge befolgt und nüx klappt. Der sagt mir immer wieder dass ich nicht genügend speicherplatz auf der festplatte hätte.
Hat jemand vielleicht den alles entscheidenen tipp?

HHHIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

21.10.2003, 21:13
Hi!
Hast du schon mal
alle Installationsarten ausprobiert???
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

21.10.2003, 21:18
ja hab ich boa ich krieg nen hals

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

22.10.2003, 06:50
kann es sein, das du zu "viel" frei hast?!?

Ist irgendwie ein Bug im Installations Programm!
Füll deine Festplatte bis auf 1 GB mit irendwelchen Videos oder so auf. Dann installieren. Und dann kannst du die Videos wieder löschen!
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

22.10.2003, 11:22
junge, ich hab ne 120 GB Festplatte, weiste wie lange ich da zumüllen muss? Gibts da keine andere Lösung?

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

22.10.2003, 12:23
ich hab über 40gb frei , und bei mir klappts auch!

keine Ahnung was bei dir los ist , einfach immer wieder
probieren...vieleicht gibbet irgendwo im internet nen patch!
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

22.10.2003, 12:33
Danke Leute, problem gelöst.

Muss wohl doch an zu viel GB gelegen haben. Habs jetzt auf meine Recovery Festplatte D mit 4,53GB gepack und da klappts.

Noch was, habt ihr schonmal bei der Installation dieses ballspiel geschaft? also alle bausteine abgeräumt? Passiert dann was?
Ich finde übrigens dass das die geilste installation ist die es je gab, mit minispiel und syncronisation.
GEIL

och nö jetzt hat die installation geklappt und jetzt sagt der ich soll die erste cd einlegen obwohl die drinne ist.
HILFE ich krieg nen föhn
Zuletzt geändert von Titipoco am 22.10.2003, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

22.10.2003, 13:32
Die Installation ist wirklich genial, nur leider technisch nicht einwandfei.

Wenn man das 'Arkanoid' Spiel schafft kommt genau der gleiche Block nochmal :D also nix besonderes.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

22.10.2003, 14:46
So cd-problem auch gelöst. Habs einfach nochmal installiert, dann hatte ich das problem mit den bunten farben, also die ganze palette an scheiße dies gib, hab ich aber auch gelöst indem ich statt der alten DirektX5 die neue 9er installiert hab.

PUH jetzt kann ich entlich spielen JEAH

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

23.10.2003, 08:08
dann mal viel spass ;-)
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

23.10.2003, 10:33
Dankö werd ich haben, boa ist das wieder geil. Diese atmosphäre.*g* Ich werde vor erscheinen von BF3 noch 1 und zwei durchzoggen. Hab ich zwar alle schon fünf mal aber ist immer noch cool :D

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

23.10.2003, 16:16
hehe, bin auch gerade dabei... bin schon beim 2ten Teil angekommen :)
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

23.10.2003, 17:45
Bin grad am Krankenhaus *g*

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

24.10.2003, 12:04
habs am montag und dienstag durchgezoggt.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Antworten