BF3: Brauche zwar keine Hilfe aber irgendwie doch ;D

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
George Stobbart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

BF3: Brauche zwar keine Hilfe aber irgendwie doch ;D

25.04.2004, 16:54
Also ich musste Formatieren und habe keine Lust alles nochmal zu machen ... ich würde mich sehr über ein Savegame freuen das sollte nach "Susarro 1" weitergehen den in Prag war ich schon ...
Zuletzt geändert von George Stobbart am 26.04.2004, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Adventurecorner | http://www.adventurecorner.de | IRC: [url=irc://de.quakenet.org:6667/adventurecorner]hier[/url]

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

31.05.2004, 10:16
Du müßtest ein passendes Savegame auf der Seite, die ich unten in der Signatur verlinkt habe, finden




___________________
BF3 - eine kleine Fan-Hilfeseite

Antworten