BF3: Weinkeller-Problem (PSX2)

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
lara
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

BF3: Weinkeller-Problem (PSX2)

14.07.2004, 11:51
Ja Ja, ich weiss, Ihr könnts sicher schon nicht mehr lesen. Aber ich hab ganz tierisch Probleme im Weinkeller mit den Flaschen. Ich spiel das Spiel mit PSX2 und die Reihenfolge in der ich die Flaschen ziehen soll, kenn ich. Ich hab also mit Israel angefangen. Leider schaut sich George jetzt nur noch die Flasche aus Wiesbaden Germany an. Aber die soll ich ja nicht als nächstes ziehen.
Die nächste wär Italien und ich bekomm den Dumm-George jetzt nicht mehr vom Regal weg. Wie komme ich weiter ???
Bitte helft mir !

Danke im Voraus von Lara

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

14.07.2004, 11:59
Ich hoffe du hast ein Savegame, das kurz vor dieser Stelle ist. Dann nämlich könntest du noch mal neu laden und George an eine andere Position setzen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

14.07.2004, 14:34
wenn nicht dann viel spaß beim neuanfangen :D

Sir George Stobbart
Niedlinger
Niedlinger

Re: Weinkeller-Problem (PSX2)

09.12.2007, 13:13
hi du also das ist ja alles kein ding wenn du von einem zum anderen gegestand willst ohne das george sich bewegen soll dann benutze den rechten analog stick um anzugeben welches ziel george von den flaschen anpeilen soll oder drücke solange auf X bis alle flaschen drin ob falsch oder richtig und dann kannst du wieder aggieren da sie einfach wieder rauskommen ohne die tür zu öffnen.
wenn du gar nicht aggieren kannst dann steck doch mal den controller ein und wieder aus!

viel spaß´

Sir George Stobbart

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: Weinkeller-Problem (PSX2)

10.12.2007, 00:58
Puh, ob das jetzt noch relevante Informationen sind :)

Man beachte das Datum!

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Weinkeller-Problem (PSX2)

14.12.2007, 12:20
:rofl:
3 1/2jahre ists her, sogar noch vor meiner zeit... son mist auch, mach dir nichts draus george ...

Antworten