Was lest ihr gerade? - Seite 5

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

29.10.2009, 13:30
Tad Williams die Nornenkönigin nach dem stellenweise langweiligen 2 Band hoffe ich inständig der Band, hat mehr an Überraschungen und packender Story in sich..
Dicke Wälzer zu lesen, wo die Story sich nur endlos hinzieht, das reizt mich leider gar nicht-_-

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Was lest ihr gerade?

29.10.2009, 18:47
Nach Kresley Coles "Versuchung des Blutes" nun Kuss der Finsternis...Sie hat ein kleines Fantasy universum in unserer zeit geschaffen und kombiniert packende und spannende geschichten mit leidenschaft und sex...teils ziemlich kitschig, selbst ich war überrascht da ich einen einfachen fantasy roman erwartet habe ohne daran zu denken wie genau sie gefühle und berührungen beschreibt...Aber ich kanns allen empfehlen die gerne alles in richtung Mythen und Fantasie lesen. Bald folgt wohl Das geheimnisvolle Symbol...
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

olivia30
Niedlinger
Niedlinger

Re: Was lest ihr gerade?

04.11.2009, 07:20
Die neue Serie von Tad Williams "Shadowmarch". Soll recht gut sein.

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Was lest ihr gerade?

18.11.2009, 14:51
Kochen ist Krieg...Also ehrlich, wenn irgendjemand mal wissen möchte wie es wirklich in der Gastronomie hinter der Kulisse zugeht, dann lest bitte dieses Buch. Was anderes kann ich euch gar nicht sagen. Wir sind 6 Köche, davon sind 2 über 40 jahre im beruf und bestätigen, dass es wirklich ÜBERALL so ist...Hammer Lektüre. Ich höre einfach auf, Berichtshefte zu führen und werde dieses Buch in die Kammer reichen!
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Was lest ihr gerade?

18.11.2009, 18:42
grad zuende gelesen: "Vollidiot"...ich kenn den Film nicht weil ich Oli P. nicht mag, aber das Buch ist echt sau lustig :)

Hab jetzt mit dem zweiten LOST Buch "Gefangen im Netz der Lügen" angefangen...ich erwarte kein Meisterwerk, aber freu mich auf ne Zusätzliche Geschichte von der Insel.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

18.11.2009, 18:51
Lese grad passend zu Dragon Age The Stolen Throne (ja gekauft, auf englisch!! und das obwohl ich hier den Schrank... ach äh... wartet halt bis Nikolaus), gefällt mir bisher sehr gut, brilliant geschrieben, sehr spannend, erzählt quasi die vor- vorgeschichte zum Spiel.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

21.11.2009, 00:07
Irvin.D.Yalom Und Nietzsche weinte.
Erst nur ein paar Seiten gelesen, aber erstaunlich gut geschrieben und fesselt von Anfang und Geschichte erzählt sich sehr fließend, und lebendig.
Bin sehr froh das ich ein Gratis-Exemplar erhalten habe, es lohnt sich wirklich da mal nen Blick rein zu werfen.

lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

Re: Was lest ihr gerade?

26.12.2009, 14:24
Ich les gerade die Biographie von Andre Agassi "Open", sehr geiles Buch bisher
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

26.12.2009, 19:48
lese nun den zweiten Dragon Age Roman.... mann, sind die psychologisch gut ausgearbeitet... hätt ich echt nicht erwartet.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Re: Was lest ihr gerade?

27.12.2009, 17:00
Nachtstern hat geschrieben:Irvin.D.Yalom Und Nietzsche weinte.
Wirklich ein fantastisches Buch! Viel Spaß noch dabei, falls du es nicht schon durch hast.

Ich lese gerade Philip K. Dicks "Die Lincoln-Maschine" und es macht eine Riesenmenge Spaß!
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

30.12.2009, 16:52
Die göttliche Komödie von Dante... warum nur ;) ?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
InvaderZim
Schwertmeister
Schwertmeister
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Perth

Re: Was lest ihr gerade?

30.12.2009, 19:00
Kingdom of Fear von Hunter Thompson und Comet in Moominland von Tove Jansson.
~***Rubberpiggies destroyed my Life!***~

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Was lest ihr gerade?

27.01.2010, 20:53
Unternehmen Patentenraub.
Bild

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Was lest ihr gerade?

27.01.2010, 22:17
Dragon Age stolen Throne...Hab nun ein ganz anderes Bild von Loghain =)
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

27.01.2010, 22:36
hehe, ja, Loghain ftw! mittlerweile lass ich ihn auf dem landsmeet immer leben. nebenbei noch ein toller tank.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Re: Was lest ihr gerade?

28.01.2010, 18:07
Ich lese mittlerweile der unmögliche Planet, wieder von Philip K Dick.. Kurzgeschichten sind das und die machen eine Menge Spaß, man kann schnell mal so eine in ner Pause lesen. Mit dabei übrigens Minority Report, bekannt aus Funk und Fernsehen..
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Was lest ihr gerade?

28.01.2010, 19:57
Hab gestern 'Flight' von Sherman Alexie zu Ende gelesen. Also, großer Anhänger der Native American Literatur werde wich wohl nicht.
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Was lest ihr gerade?

29.01.2010, 17:28
LOST - Die Stimme aus dem Schattenreich


Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

31.01.2010, 13:25
Bockmist von Hugh Laurie
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

31.01.2010, 14:35
Nach einem recht enttäuschenden "Lost Symbol" nun wieder den ersten Mass Effect Roman.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

Re: Was lest ihr gerade?

01.03.2010, 01:12
Vor Kurzem habe ich die Millenium Trilogie von Stieg Larsson verschlungen, wer es spannend und nicht zu glaubwürdig mag sollte mal einen Blick riskieren.
Aktuell bin ich irgendwo in der Mitte von Hemmingway's "The First Forty-Nine Stories".
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

13.03.2010, 13:14
Den zweiten Mass Effect Roman :)

Benutzeravatar
InvaderZim
Schwertmeister
Schwertmeister
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Perth

Re: Was lest ihr gerade?

13.03.2010, 17:13
anna karenina, aber erst 20 seiten oder so.
~***Rubberpiggies destroyed my Life!***~

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was lest ihr gerade?

13.03.2010, 17:20
Chillotob hat geschrieben:Vor Kurzem habe ich die Millenium Trilogie von Stieg Larsson verschlungen, wer es spannend und nicht zu glaubwürdig mag sollte mal einen Blick riskieren.
Da habe ich den ersten Film gesehen, "Verblendung". Aber wieso nicht glaubwürdig? Ich fand den Film schon glaubwürdig. Das einzige, was ich nicht verstanden habe, warum der alte Herr erst nach 40 Jahren anfängt, seine verschwundene Nichte (?), Enkelin (?) suchen zu lassen. Was war denn da bitte der Auslöser für? Das ist mir total entgangen. Ansonsten fand ich den Film recht hart, aber gut.

Antworten
cron