"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 169

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

Bild
Und das beim Einschalten der Konsole zu einem feinen XBox Abend...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

Menschen die trotz Ignorieren andere weiter schickanieren, wie erwachsen get a life.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

Aus aktuellem Anlaß: Diskriminierung aufgrund des Glaubens.

Während der Buß- und Bettag 1995 (als einziger rein evangelischer arbeitsfreier Feiertag) abgeschafft wurde, wünschen mir die Einwohner der Bundesländer mit überwiegend katholischer Bevölkerung heute mal wieder einen schönen Feiertag. Ok, ich bin nicht sonderlich gläubig, aber bestimmt waren auch nicht alle Katholiken heute in der Kirche. Das alles wäre auch nicht so schlimm, wenn man nicht immer wieder darauf hingewiesen werden würde.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

Banken die zu lange brauchen zum überweisen wenn es heißt im selben Land darf die Überweisungsdauer nur einen Tag betragen*sigh*

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

Batterien, die in der Funkmaus auslaufen und in deren Suppe man seinen halben Arm badet. :roll:

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

Werder Bremen.
Signatur

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Re:

madDOOMhammer hat geschrieben:Werder Bremen.
Fussball im Allgemeinen!
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

Entzündungen-_-grml

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: White and Nerdy
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re:

Zeitdruck...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Re:

madDOOMhammer hat geschrieben:Werder Bremen.
Doch, eigentlich schon. Aber nicht in diesem Zustand. ;(

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

Wegen jeden einzelenen Päckchen total früh ausm Bett zu kriechen und raus zu müssen nur weil der Postler nicht warten mag-_-und sich dabei halb zu Tode ab zu frieren, und dann liefert er von erwarteten 8 Geschenken, grade endlich mal jeweils immer nur eins täglich aus.
Grrr wofür gebe Ich bei Amazon an, Gesamtbestellung zusammenfassen und das es so verschickt werden soll, wenn Ich nun für jedes einzelene Geschenk dann raus stapfen darf in die Kälte?>_>

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

Sowas:
Bild
:no:

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

Im Multiplayer sich der Hit :)

Diese zusätzlichen Torlinienrichter, die die UEFA/FIFA mittleweile einsetzt, um sich vor Videotechnologie zu drücken. Die Typen haben so ziemlich 0 Effekt.
Signatur

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

Windows 7 mag 3 Versionen von Itunes nicht-_-geil wie krieg ich nun Lieder auf mein Iphone?>_>
Wird also wieder mal Zeit für einen neuen Mp3 Player..
2Mp3 Player gingen letztes Jahr kaputt macht der 3 das selbe Spiel mit mir,pfeffer ich dem Verkäufer das Ding um die Ohren><
Hoffe mal diese zickige Windows Version wagt es nicht bei meinen Adventures rum zu spinnen, sonst wär ich echt sauer-_-

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

Ich habe iTunes auch in verschiedenen Versionen auf Windows 7 am Laufen, problemlos. Die Sync mit iPhone klappt auch prima. Was hast Du denn genau für ein Problem?

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

Es klappt mittlerweile aber danke Indy lieb das du darauf reagiert hast. :)
Hatte das gemeine Problem das ich meinen werten Pc 3 Versionen von Itunes vorschlug und keine war ihm genehm genug, erst bei der 4 wollte er gnädigerweise diese als die richtige akzeptieren, und endlich mein Iphone mit den Pc synchronisieren lassen!
Nun muss ich aber sagen hab wieder was zu meckern dieses Window7 ist mir nur noch unsympathisch.
Gestern hing offenbar ein paar mal die Grafikarte so das mein Bildschirm öfter in schönen weißen mit roter Schrift,am Monitor angezeigt wurde, oder in rot mit blauer Schrift O_o
Entweder ist nun meine Grafikkarte bald hinüber oder diese Windoof verträgt sich mit meinen PC nicht-_-
Noch toller..die copy and paste Funktion haben sie regelrecht fast unsichtbar gemacht.
Ich erkenne kaum die Makierung wenn ich Dateien kopiere, war auch sehr gewöhnungsbedürftig, das man das überhaupt mal sieht wenn man wohlbemerkt genauer hin guckt.
Und das schießt heute den Gipfel ab, will ein paar überschüssige Programme entfernen damit mein Pc wieder ein wenig flotter rennt bei Software... haben die nicht einfach mir die Software weg genommen bei der Systemsteuerung._.
Langsam find ich das nicht mehr komisch, nix als Ärgern mit diesen dummen Windows 7. :wall:
Will mein altes Winxp wieder. :cry: :cry:

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: White and Nerdy
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re:

Anstatt Software heißt das jetzt eben "Programme und Funktionen". Wo ist das Problem? Die Funktionalität ist doch die gleiche. Mit Copy und Paste habe ich auch null Probleme. Die Markierungen erkenne ich zumindest 1A ;)

Für meinen Geschmack ist Windows 7 ist das mit Abstand beste Betriebssystem von Microsoft seit Windows 2000. Ich käme überhaupt nicht auf den Gedanken, auf sowas unkomfortables wie XP zurückzugehen :P

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

Wo das Problem ist das ist mittlerweile das 3 Problem mit Windows 7 innerhalb kürzester Zeit, bin davon gar nicht begeistert, hab nun auch festgestellt das Software nun offenbar Programme und Funktione heißt, nachdem man nun ewig auf ne Antwort wartete, und dann selbst raus fand was los ist, und Leute die immer die neueste Windoof Version in den Himmel loben kann ich nix abgewinnen, muss nicht jeden blöden Trend mit machen immer die neueste Win Version am Rechner zu haben, denn ich wollte das liebe Win7 nicht mal, das packte mir mein Dad auf den Pc, und nun darf ich mich dem mit abärgern-_-
Hoffentlich gehen wenigstens meine Spiele noch auf dem System.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: White and Nerdy
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re:

Also wenn es heutzutage schon als ein Betriebssystemproblem gilt, wenn eine Funktion aus 2001 anno 2010/2011 anders heißt, dann bin ich eigentlich recht glücklich, weil dann scheint das OS kaum andere Macken zu haben ;)

Spaß beiseite, ich lobe Win7 sicher nicht in den Himmel, aber ich kann dem nichts abgewinnen, wenn jemand ein OS nach 5 Minuten verflucht, weil er eventuell nicht bereit ist, sich auch nur ein wenig umzustellen :). Die Welt dreht sich weiter, und so entwickeln sich auch Betriebssysteme weiter. Sonst hätten wir heute noch DOS. Du wirst sehen, Win7 ist so schlecht nicht ;)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

Ich hatte Anfangs nach der Installation von Win 7 auch einige Umgewöhnungsprobleme (und ich hab sowas sogar mal gelernt und arbeite immer noch in dem Beruf). Inzwischen möchte ich aber auch nicht mehr zurück. Vorallem nicht mehr nach 2000. Da hat mit XP dann doch noch besser gefallen. Vista war irgendwie nix, aber mit Windows 7 bin ich auch wieder recht zufrieden. Das Problem von Windows 7 ist halt, dass man sich dafür in der Regel von älterer Hardware und Software verabschieden muss, weil die Sachen einfach nicht mehr laufen. Die Spiele habe ich bisher aber alle irgendwie zum Laufen gebracht.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Re:

Pestilence hat geschrieben:Also wenn es heutzutage schon als ein Betriebssystemproblem gilt, wenn eine Funktion aus 2001 anno 2010/2011 anders heißt, dann bin ich eigentlich recht glücklich, weil dann scheint das OS kaum andere Macken zu haben ;)

Spaß beiseite, ich lobe Win7 sicher nicht in den Himmel, aber ich kann dem nichts abgewinnen, wenn jemand ein OS nach 5 Minuten verflucht, weil er eventuell nicht bereit ist, sich auch nur ein wenig umzustellen :). Die Welt dreht sich weiter, und so entwickeln sich auch Betriebssysteme weiter. Sonst hätten wir heute noch DOS. Du wirst sehen, Win7 ist so schlecht nicht ;)
Ich fluche nicht darüber ich meckere darüber und das finde ich zu Recht mit nach 3 Problemen bei Windows 7.
Ich hoffe das wars auch mal ne Zeit lang mit unangenehmen Überaschungen vom lieben Windows 7 . :P

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:


Ich seh ja auch ein, dass man mit Win 7 (bzw. bereits Vista) einige bedauerliche Einschränkungen hinnehmen musste, aber die Stabilität, Leistungsfähigkeit und Komfort rechtfertigen da imho die Mittel. Für mich mit Abstand das beste OS was mir aus dem Hause MS bislang untergekommen ist und dazu gehören seit Windows 3.0 alle Zwischenstationen außer Vista.
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

Interessantes Video. *seufz* Monkey Island und Doom 2 unter Dos. Das waren noch Zeiten (vorallem konnte man jedes Programm absolut ohne Rückstände löschen ;) ).

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

Okay, ihr habt mich überzeugt ;) Academic License genutzt und geladen. Jetzt noch Daten sichern und ab gehts :)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

Einen Tonfehler im Kino, der für Andauerndes Knistern sorgt. Und eine 15 Minuten Pause. :(

Antworten
cron