"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 164

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

24.05.2009, 00:56
Eine Region im Meisterfieber...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

27.05.2009, 17:07
34 Grad im Mai... :roll:

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

27.05.2009, 17:11
Wann wär's dir denn lieber?

Platzmangel ist relativ uncool.
Signatur

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

Re:

01.06.2009, 15:57
Dass ich mich seit dem letzten Firefox Update jedes mal neu in Foren anmelden muss, wenn ich online gehe, statt automatisch eingeloggt zu werden(obwohl ich das angeklickt habe). Weiß jemand, ob man das ändern kann und wenn ja wie?
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

02.06.2009, 09:41
Einmal die Cookies löschen, dann geht das soweit wieder. War zumindest bei mir so.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

Re:

02.06.2009, 19:05
Danke dir, habs jetzt mal probiert. Beim nächsten Neustart wird sich zeigen, obs hilft :).

EDIT: Jahaa, es klappt :). Danke nochmal!
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

04.07.2009, 19:48
einen kranken hund. vor allem keinen kranken hund mit durchfall der alle 5 stunden raus muss.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re:

05.07.2009, 00:20
ich bleib dabei: Elektrische Dosenöffner!
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

28.07.2009, 19:19
Krankheiten die chronisch werden können-_-ich hoffe der Hno Arzt weiß was er tut mich Tag für Tag mit Nadeln traktieren zu lassen ist nicht grade ein Vergnügen...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re:

28.07.2009, 19:24
ups...na da mal gute Besserung!

@topic: Pfeiftöne jeglicher Art...ich werd noch wahnsinnig. Wenn ich in meinem Zimmer sitze hab ich das Gefühl nen Tinitus zu haben. Mein Notebook pfeift wenns am Stromkabel hängt und mein Digital-Receiver ebenfalls. Ich versteh nicht wieso mich das erst seit kurzem stört. :?

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re:

28.07.2009, 23:51
Gott ich kenn das vom Handy Ladegerät...Noch etwas wäre eine einsame LED meines neuen Fernsehers die 8im Stockfinsteren einfach auffällt und mich stört^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re:

28.07.2009, 23:56
Das Pfeifen kommt von billigen Netzgeräten/Trafos. Die LED lässt sich doch bestimmt mit einer Steckdosenleiste "killen". ;)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Re:

29.07.2009, 07:40
forenbenutzer hat geschrieben:Die LED lässt sich doch bestimmt mit einer Steckdosenleiste "killen". ;)
Oder mit dunklem Klebeband...

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re:

29.07.2009, 08:59
würdet ihr mein Kabelsalat und den aufbau meiner höhle kennen, würdet ihr das mit der steckerleiste ganz schnell wieder vergessen...ich gewöhn michhalt einfach dran...ansonsten gibt es noch etwas dass die welt nicht braucht:kalter kaffee-.-
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Re:

29.07.2009, 13:47
Titipoco hat geschrieben:ups...na da mal gute Besserung!
Danke. :|

Topic:Ärzte die meinen man habe keine Angina aber die Zunge wird immer gelbe und Schmerzen gehen nicht weg-_-hoffentlich komme ich heut mit den auf eine vernünftige Einigung, die Naturmedizin hilft offenbar nichts..

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

29.07.2009, 14:04
Ohje. Gute Besserung weiterhin!

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

Re:

29.07.2009, 14:21
Gute Besserung von mir. Wenn die Lypmhknoten geschwollen sind, lass mal deine Leberwerte untersuchen. Kann auch Pfeifersches Drüsenfieber sein.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

29.07.2009, 17:31
O.o das hoff ich doch mal nicht..hab grad mehr Untersuchungen vor mir als mir lieb ist..Blutbefund muss noch die Überweisung vom Hausarzt holen und etwas für die Nase..aber nach den Gespräch heute mit den Arzt wurde mir klar das das mit den nichts weiter bringt, spielt sofort beleidigt wenn man nicht mit seiner Behandlung einverstanden ist..das ich nen Bluttest machen lassen wollte, intressierte ihn nicht...
Eine gute Vertrauensbasis zu nen Arzt ist wichtig denke ich..und danke für die Besserungswünsche. :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

30.07.2009, 07:53
Neugierige Leute.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re:

30.07.2009, 17:37
den Haufen "Klärungsfälle" auf meinem Schreibtisch der täglich größer wird =/

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re:

31.07.2009, 00:09
Sommer- und Stadtteilfeste an die man, dank seines berufsweges, gebunden ist und sich den ganzen tag das gleiche antun darf...Oaaah ätzend^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re:

01.08.2009, 19:05
Ich kenn das...arbeite auch in der Stadtmitte. Wobei das Bierfest vor einigen Wochen war doch ganz nett in der Pause :wink:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re:

19.10.2009, 21:30
Einen Laptop der nur noch temporär mal startet -.-

Ich schalte ihn an...die Lüfter gehen an, die Betriebsleuchte und die Akkuleuchte gehen an aber alles andere bleibt aus...auch der Monitor. Also mach ich den Laptop wieder aus und versuchs nochmal...irgendwann nach dem 10. mal funktionierts dann wieder und der Laptop startet normal...

jemand nen Schimmer was los ist? Hab mir bei Delll schon nen neuen Akku bestellt...eingebaut...aber daran lags wohl nicht -.-

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

20.10.2009, 14:32
Das könnte die Hauptplatine sein. Ein Bekannter hatte das auch, dort war der Fehler nach dem Tausch behoben.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

20.10.2009, 16:03
Kollegen die man nur einmal die Woche erreicht... :roll:
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten
cron