Kevin allein zu Haus!

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kevin allein zu Haus!

15.12.2002, 17:17
Heute abend kommt um 20:15 "Kevin allein zu Haus", der inoffizielle Beginn der Weihnachtszeit (zumindest für mich)
da heißt es, wie jedes Jahr Pizzamann anrufen und "eine große Käsepizza, nur für mich allein" bestellen und sich so richtig weihnachtlich fühlen!!! :] :D

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

15.12.2002, 17:33
...ich hasse dieses nervige kleine kind. die ersten 22 male war's ja noch lustig, doch spätestens jetzt, bei der 65. ausstrahlung, hängt es mir allmählich zum hals raus.
:D
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Mario
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

15.12.2002, 17:34
aber anschauen tun wir uns es alle nochmal ^^

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

15.12.2002, 19:08
Wer "Kevin allein zu Haus" nicht mag ist im herzen ein schlechter Mensch, was nicht heißt, dass man dadurch, dass man Kevin allein zu Haus mag ein guter Mensch wird.

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

15.12.2002, 19:16
kevin alein zu haus wurde doch mindestens so oft wie ms. doubtfire gezeigt und hat auch den kultstatus!!!
trotzdem hängt's einem langsam zum hals raus!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

15.12.2002, 19:44
Original von Murray
...ich hasse dieses nervige kleine kind. die ersten 22 male war's ja noch lustig, doch spätestens jetzt, bei der 65. ausstrahlung, hängt es mir allmählich zum hals raus.
:D
dito. einfach nur dito :D

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

15.12.2002, 19:44
"ich poste gerne ins falsche thema. :D"

...böses mk,
edit by murray

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

15.12.2002, 23:02
Also, ich weiß nicht, was ihr habt. Seid ich mit 9 Jahren mit meinem großen Bruder im Kino in dem Film war habe ich mir den Film jedes Weihnachten angeguckt. Und bei mir fängt die Weihnachtsstimmung ganz ehrlich erst mit DEM Film an... Ich weiß nicht, ich finds richtig hammer. Jedesmal wenn ich den Film sehe, lache ich mit. Ist ziemlich banal, stimmt, aber ich frage mich, ob ich den mit 50 Jahren auch noch jedes Weihnachten Pflichtmäßig gucke =)
Das ist für mich wie Dinner for One an Sylvester ;).

Merry Christmas to you all, my friends :)

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

16.12.2002, 14:08
Original von MK
"ich poste gerne ins falsche thema. :D"

...böses mk,
edit by murray
verdammt, das passiert mir immer wieder. ich muss so langsam mal meine im hirn implementierte multi-tasking funktion aktivieren ;)

aber zum thema: viel weihnachtlicher ist meiner meinung nach "der kleine lord"...

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

16.12.2002, 20:00
"die geister die ich rief" ist für mich DER weihnachtsfilm.er kam auch jedes jahr,nur in diesen hab ich ihn noch nicht entdeckt. X(

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

16.12.2002, 20:17
doch, der kommt schon dieses jahr, wenn ich mich nciht irre auf rtl. ich hab da in letzter zeit mal ne vorschau gesehen...

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dogbertistan

17.12.2002, 18:23
Original von galador1
"die geister die ich rief" ist für mich DER weihnachtsfilm
ich hab ihn zweimal gesehn, das reicht :/

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

18.12.2002, 16:36
Welcher auch ein richtig guter Weihnachtsfilm ist, ist "A Christmas Carol" (Die Geister, die ich rief ist auch daran angelehnt), nach der Geschichte von Charles Dickens, in der dem geizige Ebeneezer Scrooge in der Nacht vor Weihnachten die drei Weihnachtsgeister erscheinen und ihn uaf den Weg der Läuterung bringen.
Die schönste Umsetzung ist IMO die von Disney, in der Onkel Dagobert Ebeneezer Scrooge spielt und auch Donald und Mickey und so fort mitspielen. Iss echt hammer. =)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

20.12.2002, 06:55
Original von galador1
"die geister die ich rief" ist für mich DER weihnachtsfilm.er kam auch jedes jahr,nur in diesen hab ich ihn noch nicht entdeckt. X(
wie der zufall so will, strahlt sat.1 ihn am samstag um 20.15h aus. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Tooms
Niedlinger
Niedlinger
Kontaktdaten:

20.12.2002, 07:00
"Nightmare before Christmas" ist auch irgendwie witzig.... gerade vorgestern gesehen... :-)
Tooms

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

20.12.2002, 09:47
oder "das schweigen der lämmer"!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

20.12.2002, 12:12
Ja, oder Braindead, oder Texas Chainsaw Massacre, oder Cannibal Holocaust, alles Filme, die man sich toll mit der Familie an Weihnachten angucken kann...

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

20.12.2002, 16:06
mein reden!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

MHHelmker
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Deutschland/Duisburg-Ruhrort
Kontaktdaten:

24.02.2003, 17:30
"Kevin allein zu Haus" ist überhaupt DER Film!
>>I wanna be a pirate!<<

Antworten