Movie-o-mania - Seite 143

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

17.12.2007, 10:54
madDOOMhammer hat geschrieben:Blade Runner Final Cut

Ich weiss was verändert wurde, bemerke es allerdings spricht. Spricht dementsprechend wohl sowohl für die Qualitätsarbeit an der neuen Fassung als auch für die Qualität des Films ansich.
Uiuiui , den Final Cut muss ich mir auch bald kaufen. Besonders gut finde ich, dass in dem Set alle 3 Fassungen drin sind und bei so einem Meisterwerk ist es gut alles zu kriegen was es gibt. ( Und außerdem gehöre ich zu der Minderheit die Harrison Fords Kommentare aus dem Off in der 1. Version sehr gut finden) Normalerweise würde ich mir einen Film den ich bereits auf DVD habe nicht ein 2. Mal holen aber bei Blade Runner sieht die Sache ganz anders aus :top:
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Movie-o-mania

17.12.2007, 11:50
3 Fassungen? Da sind insgesamt 5 drauf ;)
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

17.12.2007, 13:57
Gestern gesehen: "In 80 Tagen um die Welt"

Ich fand das Buch eigentlich ganz gut, aber der Film war nix, genau wie das Spiel...alles nur lauwarme Suppe :no:

4/10

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

17.12.2007, 14:47
Sweetyasi hat geschrieben:Georgie

Oh man, hab' ich das früher gern' geguckt! :D

:D ich auch tehe..aber mein bruder nannte mich dann immer georgie, woraufhin ich immer total ausgerastet bin..jaja, das waren noch zeiten ^^
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

17.12.2007, 16:17
madDOOMhammer hat geschrieben:3 Fassungen? Da sind insgesamt 5 drauf ;)
Naja ob es wirklich mehr als 3 Fassungen sind, kann man glaub ich so oder so interpretieren :wink:
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Movie-o-mania

17.12.2007, 16:40
Murphy2042 hat geschrieben:
madDOOMhammer hat geschrieben:3 Fassungen? Da sind insgesamt 5 drauf ;)
Naja ob es wirklich mehr als 3 Fassungen sind, kann man glaub ich so oder so interpretieren :wink:
Es sind genau 5, nur kann man über den Sinn von mind. einer wohl diskutieren ;)
Signatur

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

20.12.2007, 19:39
purple rose of cairo
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: Movie-o-mania

20.12.2007, 21:04
Borat

Jo, Man!

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

21.12.2007, 01:19
Malko hat geschrieben:Borat

Jo, Man!
:D Yakshimash
( Oder wie auch immer man das schreibt :D )
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

21.12.2007, 12:06
"Vidocq" - Bildtechnisch echt eine Augenweide, was die Spannung angeht hätt ich mir noch ein bischen mehr Nervenkitzel gewünscht. Trotzdem hats Spaß gemacht zu gucken.

7.5/10

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Movie-o-mania

21.12.2007, 18:52
american beauty - immer wieder fantastisch. wer hat ihn nun umgebracht ? :twisted:

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

22.12.2007, 00:38
Da ich krank bin, ein paar Filme:
-Kevin allein Zuhaus
-Tatsächlich Liebe
-Get rich or die tryin'
-und noch viel meehr Georgie...
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Movie-o-mania

22.12.2007, 14:37
gute besserung yasi ... vllt auch mal wieder eine runde "GENIAL DANEBEN" ? :)
KULTFILM (nicht nur wegen den ihr-wisst-schon szenen) - CHEECH AND CHONG : UP IN SMOKE

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

Re: Movie-o-mania

22.12.2007, 16:39
Hitman, letztens irgendwann.

-> Bullshit

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

22.12.2007, 16:41
"Lost Memory - Killer ohne Erinnerung"

Der Titel klingt flach, der Film ists aber nicht. Fand ihn sehr spannend und gut durchdacht, lediglich das Finale zog sich wie Kaugummi.

8.5/10

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

23.12.2007, 17:09
Oliver Twist, ihrgendwie eine traurige Kindergeschichte die am Ende doch ein happy End findet.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

24.12.2007, 11:30
vor einiger Zeit "Shoot 'em up" - einfach blutig, aber interessant und actionreich. Monica Bellucci sieht umwerfend aus!
7/10
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

25.12.2007, 19:17
Was man am besten machen kann an Weihnachten: Filme gucken

- Auf der Jagd nach dem grünen Diamaten 9/10
- Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil 8/10
- Königreich der Himmel 8/10

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

25.12.2007, 19:56
Königreich der Himmel ist aus rein historischer Sicht ganz, ganz großer Mist. Und davon abgesehen auch.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Movie-o-mania

25.12.2007, 22:06
THE DEPARTED - ganz heißer tipp, martin scorsese film mit einem viritousen JACK NICHOLSON !
HUNDSTAGE - ein ganz junger al pachino in einer wahren begebenheit.
RESERVOIR DOGS - wer tarantino kennt, muss diesen film auch kennen ...
warum kann ich nicht mr blue sein ? weil es schon einen mr blue gibt - du bist mr pink ! sogar runaway 2 hat dem ein tribut gesetzt ! :top:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

27.12.2007, 00:45
"Aliens vs. Predator 2" ... so ein scheiß Film, selten sowas blödes gesehen. Viel zu dunkel und die story ist einfach nur zum schreien lächerlich. Spart euch das Geld...im ernst !!!

-10/10

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Movie-o-mania

27.12.2007, 19:17
Der Polarexpress

Eher unheimlich als weihnachtlich. Die armen Kinder..
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

28.12.2007, 12:18
"Keinohrhasen"
Toller Film, nicht zu romantisch für Jungs, nicht zu albern für Mädels - einfach ein guter Pärchenfilm.

"Shrek 3"
Ich fand den ersten Teil witziger. Auch wenn es einige Lacher gab war es nicht so der Spitzenfilm

"Der Pate"
Eigentlich ein Klassiker. Wenn man den aber zum ersten Mal schaut, stellt man fest, dass die Filme aus den 70ern noch ganz anders gemacht wurden, speziell vom Schnitt her.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Movie-o-mania

28.12.2007, 13:47
High Sierra

Solide, wegen Bogart aber sehenswert.

@Indiana: Schieb mal schnell "Der Pate 2" nach - die beste Filmfortsetzung aller Zeiten :)
Signatur

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

28.12.2007, 15:19
"smoke"
"blue in the face"
"schweigen der lämmer"
"fargo"
"sliding doors"
"fanny und alexander"
"frauenträume"
"rashomon"
"wie in einem spiegel"
"west side story"
"da vinci code"

ähm ja..ich glaub ich hab ein paar vergessen..jedenfalls hab ich mir die letzten tage wohl einen film nachm anderen angesehen..
Zuletzt geändert von xYx SiNnLoS xYx am 28.12.2007, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
...music is your only friend until the end...

Antworten