Movie-o-mania - Seite 166

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Benutzeravatar
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

18.08.2010, 22:06
gestern: "Der Pate", als Vorbereitung auf "Mafia 2" :) Muss zu meiner Schande geschehen dass es mein erstes mal "Der Pate" war...aber die 160 Minuten habens in sich. Nicht ohne Grund einer der erfogreichsten Filme aller Zeiten! 9/10 von mir :top:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

22.08.2010, 17:30
Die letzten Glühwürmchen traurig, aber gut.

Benutzeravatar
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

22.08.2010, 22:26
"Der Pate 2" :) 193 Minuten...da muss man sich ja nen Tag frei nehmen ^^ ich hab den Sonntag gewählt...aber gelohnt hats sich :)

Benutzeravatar
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

01.09.2010, 21:37
"The Expendables" geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :D muss Mann gesehen haben...ich will mehr von diesem stumpfen draufgeholze!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

02.09.2010, 07:41
Das A-Team. Traurig.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

02.09.2010, 14:36
Indiana hat geschrieben:Das A-Team. Traurig.
Ich fand den Film klasse.
Aber ich war auch kein großer Fan der Serie und ich hab mir die deutsche Synchro nicht angetan. Das ist wahrscheinlich nochmal eine Spur gruseliger.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Movie-o-mania

04.09.2010, 04:10
Vielleicht nicht klasse, aber eigentlich auch nicht auffallend schlecht. Die großen Gemeinsamkeiten mit der Serie hab ich nun ohnehin nicht gesehen und Jessic Biels Anwesenheit ist wohl auch nur dubiosen Hollywood-Rentabilitätsformeln geschuldet, aber ansonsten fand ich den streckenweise sogar ganz dümmlich-spaßig. Aber keine Angst, die Fortsetzung bleibt uns wohl erspart.
Signatur

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

05.09.2010, 19:04
The Godfather 10/10 nuff said!
Bild

Benutzeravatar
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

06.09.2010, 19:26
Solarstorm hat geschrieben:The Godfather 10/10 nuff said!

:top:

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Movie-o-mania

06.09.2010, 19:36
Inception: Wahrlich ganz großes Kino! Note 1!
Dark Blue: Kurt Russel in einer eher ernsten Rolle, der Film relativ gelungen, jedoch fehlt der Story der richtige Tiefgang. Note 3!

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

13.09.2010, 23:22
Krieg der Welten und Ultraviolet.
Die Legende von Aang und Inception stehen als nächstes weit oben auf Meiner Liste.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 15.09.2010, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

14.09.2010, 01:32
Aang würd ich auch gerne sehen, aber ich trau mich net vor 20 Uhr ins Kino zu gehen und bei uns läuft der Film leider das letzte Mal um 18.15.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

14.09.2010, 08:20
Warum traust Du dich nicht?

@Topic: The Code – Vertraue keinem Dieb
Spannend inszenierter Film um einen Dieb, vergleichbar mit Oceans 11 und mit sehr überraschenden Wendungen zum Schluss. :top:

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

14.09.2010, 13:42
Warum traust Du dich nicht?
Ich hasse Kinder im Kino. Und deren Eltern.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

14.09.2010, 14:32
Ok, das ist absolut nachvollziehbar. :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

07.10.2010, 20:02
Kürzlich auch mal Avatar. Ohne 3D-Firlefanz zuhause von BD. Tolle Bilder, das muss man dem Film wirklich lassen. Ansonsten zu langgezogen für meinen Geschmack. Und ich werde den Eindruck nicht los, dass einige Leute Grafik mit Story verwechselt haben (ähnlich wie bei einigen Adventures).

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

08.10.2010, 00:28
Gestern: The social network.
Großartig!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

18.11.2010, 00:50
Gestern: Harry Potter 7.1
"Hey, lasst uns einen Film in zwei Teilen drehen, dann können wir den ganzen unnützen, stinklangweiligen Kram in den ersten Teil legen und zum Ende so tun, als würde im zweiten Teil was Spannendes passieren!"
Ganz bitter.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Re: Movie-o-mania

18.11.2010, 13:34
Nachtstern hat geschrieben:Die Legende von Aang und Inception stehen als nächstes weit oben auf Meiner Liste.
Feine Filme, vor allem Inception! Aang hat mich zwar ein wenig enttäuscht, aber nur, weil ich mir vor kurzer Zeit die gesamte Originalserie gab, und die mir eben einfach besser gefiel.. Feuer *bäm* Wasser *bämbäm* Erde *bämbämbäm* LUFT! *bämbämbämbäm* - einfach super

Ich guckte gestern Easy A. Naja so ein Film eben - aber machte schon irgendwie Laune..
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Movie-o-mania

20.11.2010, 01:30
Der Trailer hat mich leider jeglicher Vorfreude auf 'Legende von Aang' beraubt. Das sah so überhaupt nicht nach der der klasse Nicklodeon Serie aus, sonderlich leider nach reichlich generischem Fantasy-Schmarrn.
Signatur

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Movie-o-mania

27.11.2010, 13:56
Agent Calavera hat geschrieben: Ich guckte gestern Easy A. Naja so ein Film eben - aber machte schon irgendwie Laune..
Fand den eigentlich gar nicht übel, mal wieder ein Beispiel dafür, wie man Literaturklassiker im US College-Szenario neuinterpretieren kann (siehe auch diverse Shakespeare-Streifen).
Der Filmsnob in mir sieht sich gerade mal wieder genötigt, auf seine neueste Blu-Ray Errungenschaft zu verweisen:
Bild
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, endlich in einer vernünftigen Version erhältlich. Der Film läuft vereinzelt auch mal auf den öffentlich-rechtlichen, sollte man imho mal gesehen haben.
Signatur

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

27.11.2010, 17:19
sieht sehr fein aus! Ist vorgemerkt!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

30.11.2010, 22:51
Adatoption der Orchideendieb.
Ich muss fest stellen das Ich Nicolas Cage eindeutig lieber in nachdenklichen Rollen als wie in Action/Comedy Rollen sehe.
Der Film ist schön gemacht auch wenn er zeitweise traurig ist, und kein Happy End in sich beeinhaltet.
Es zeigt einfach nur leider all zu sehr wie das Leben ist und wie es eben so spielt und das man besser rechtzeitig anfängt zu handeln und zu leben, bevor es zu spät ist.

Für Interessierte gibts den Trailer hab leider nur den auf englisch gefunden bei Youtoube:


Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

11.12.2010, 12:25
Neulich geguckt:Rise Blood Hunter.
Nett umgesetzt Lucy Liu ist eine gute Besetzung für solche Filme.
Eine wie keine.(Ein Teeniefilm ja, aber die Besetzung der beiden Hauptcharas war gut gewählt, immer wieder nett zum ansehen. :)
Zuletzt geändert von Nachtstern am 11.12.2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

11.12.2010, 13:51
madDOOMhammer hat geschrieben:Der Trailer hat mich leider jeglicher Vorfreude auf 'Legende von Aang' beraubt. Das sah so überhaupt nicht nach der der klasse Nicklodeon Serie aus, sonderlich leider nach reichlich generischem Fantasy-Schmarrn.
Ich hab' den Film im Flieger im Sommer gesehen und muss sagen, richtig gut. Leider genauso ein abruptes Ende wie bei "Herr Der Ringe - Die Gefährten". Ich freue mich schon auf Teil zwei!
Bild

Antworten
cron