News - Gray Matter auf dem Prüfstand
News - Gray Matter auf dem Prüfstand
20.11.2010, 21:38Oh Mann, noch so ein überlanger Text. Wer soll denn das alles lesen? Das Spiel ist ja wirklich gut, aber müsst ihr denn auch so einen langen Text verfassen wie der AT?
Re: News - Gray Matter auf dem Prüfstand
20.11.2010, 21:56Ersetze kleineren durch massiven und ein wenig durch sehr heftig und es wird meinem enpfinden einigermassen gerecht.Das Comeback wird leider von kleineren, spielerischen Mängeln ein wenig getrübt,
Tolle Story und Atmosphäre können das grausame (Trigger ohne Ende und Runaway-Syndrom im quadrat) Rätseldesign nicht wett machen.
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
20.11.2010, 22:07Mich hat es nicht sooo gewaltig gestört. Ja, es ist ein Kritikpunkt, an dem hoffentlich für ein Gray Matter 2 gearbeitet wird. Aber es hat mir jedenfalls nicht den Spielspaß verhagelt 

- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Zombiepirat
- Titel: Retrogamer
Re: News - Gray Matter auf dem Prüfstand
21.11.2010, 17:42Ich finde die Länge des Tests angemessen, wenn mir aber die Wertung intuitiv betrachtet doch etwas zu hoch ausgefallen ist. Bleibt abzuwarten, ob die hohen Produktionskosten auch wieder eingespielt werden können. Falls nicht, dürfte es wohl keinen Nachfolger geben. Aber vielleicht kauft ja dtp die Gabriel Knight Lizenz von ActivisionBlizzard und liefert den Fans endlich das lang ersehnte Gabriel Knight 4?

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
21.11.2010, 17:44Dann aber bitte wieder als FMV wie Teil 2.