News - Weihnachtsgewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner!
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
News - Weihnachtsgewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner!
04.01.2011, 20:47Glückwunsch an alle Gewinner und Dank an den Postmann, der heute mit Engelsgeduld alle Sendungen geprüft und mit entsprechendem Porto versehen hat.
-
Marcel
04.01.2011, 22:29
Ich glaub es nicht! Meine Name steht tatsächlich unter den glücklichen Gewinnern! (sofern es natürlich keine 2. Person mit dem selben Namen und Wohnort gibt
).
Eine Sache nur noch: Eine Emailbenachrichtigung hab ich jetzt nicht erhalten - muss ich mir da Sorgen machen? Dass man in dieser z.B. nochmal seine Daten bestätigen musste oder so?
Jedenfalls Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Achja und vielen Dank natürlich für das tolle Gewinnspiel! (an das Team AC und
Eine Sache nur noch: Eine Emailbenachrichtigung hab ich jetzt nicht erhalten - muss ich mir da Sorgen machen? Dass man in dieser z.B. nochmal seine Daten bestätigen musste oder so?
Jedenfalls Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Achja und vielen Dank natürlich für das tolle Gewinnspiel! (an das Team AC und
-
SaM
- Indiana
- Adventuregott

Re: News - Weihnachtsgewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner
05.01.2011, 07:26Da bei (fast) allen Teilnehmern die kompletten Anschriften dabei standen, haben wir diesesmal in diesen Fällen auf die Benachrichtigungsmail verzichtet.
Die Gewinner der PotF-Alben und der Runaway-Trilogien müssen sich übrigens noch ein wenig in Geduld üben... Beide Sachen sind noch auf dem Weg zu uns.
Die Gewinner der PotF-Alben und der Runaway-Trilogien müssen sich übrigens noch ein wenig in Geduld üben... Beide Sachen sind noch auf dem Weg zu uns.
- froggermo
- Sensenmann

- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: froggermo
- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
05.01.2011, 16:03Glückwunsch an die Gewinner!
-
Marcel
- Indiana
- Adventuregott

06.01.2011, 07:27Gern. Toll, dass es schon da ist.
-
aceroll
-
prica
11.01.2011, 14:47
"Die Gewinner der PotF-Alben und der Runaway-Trilogien müssen sich übrigens noch ein wenig in Geduld üben... Beide Sachen sind noch auf dem Weg zu uns."
Hallo erstmal vielen Dank für das klasse Gewinnspiel, es scheint wohl so als sei ich einer der Glücklichen Gewinner der "Runaway-Trilogien" sind die Mittlerweile schon bei euch Angekommen.....oder wielange sollte man sich noch ungefair gedulden?
Hallo erstmal vielen Dank für das klasse Gewinnspiel, es scheint wohl so als sei ich einer der Glücklichen Gewinner der "Runaway-Trilogien" sind die Mittlerweile schon bei euch Angekommen.....oder wielange sollte man sich noch ungefair gedulden?
- Indiana
- Adventuregott

11.01.2011, 15:04Die sind leider noch nicht bei uns eingetroffen, sollen aber diese Woche ankommen. Ich hoffe, das klappt auch, damit die Gewinner die Demo noch vor dem Verkaufsstart von Next Big Thing spielen können.
- Indiana
- Adventuregott

14.01.2011, 19:46Die Runaway-Boxen sind heute verschickt worden und könnten morgen schon bei Euch sein, während die Potf-Alben leider noch bei Amazon sind (bzw. noch nicht verschickt wurden)
- Indiana
- Adventuregott