DoTT

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Kleinez
Replikant
Replikant

DoTT

19.10.2003, 20:20
Hi!
Kann mir vielleicht einer sagen ob es das Spiel als freeware irgendwo heruntergeladen werden kann?! Würde es nämlich gerne mal wieder spielen...bin leider nie im genuss gekommen es jemals durchzuspielen...und das will ich jetzt nachholen. Wäre also nett wenn ihr mir sagen könnt wo ich es sonst bekommen kann!

MFG
Kleinez

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

19.10.2003, 20:33
Das Spiel besitzt in der Szene einen besonders guten Ruf und du solltest es dir unbedingt einmal zu Gemüte führen.

Freeware ist das Spiel nicht und wird es wohl auch so bald nicht werden.

Kleinez
Replikant
Replikant

19.10.2003, 20:35
Hi Malko!
Danke für die Info...werde mal sehen wo ich ein gutes angebot finde...

MFG
Kleinez

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

19.10.2003, 20:42
versuchs doch bei ebay oder irgendwie auf nem flohmarkt billig zu bekommen

DIe Wurst hat gesprochen
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

19.10.2003, 23:05
Freeware wird's nie werden. Was du meinst ist wohl Abandonware. Doch nichtmal das haut hin, denn Lucas Arts verkauft immer noch all ihre Spiele - wenn auch nur in Sammlungen.

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
20.10.2003, 09:25
Original von Alamar
Freeware wird's nie werden. Was du meinst ist wohl Abandonware. Doch nichtmal das haut hin, denn Lucas Arts verkauft immer noch all ihre Spiele - wenn auch nur in Sammlungen.
Naja, Vollgas bekommst du nirgends mehr her!!!
Wird kommischerweisse von LucasArts überhaupt nicht mehr verkauft. Musste meins bei E-Bay ersteigern!!!
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

bartloser
Niedlinger
Niedlinger

DOTT als Freeware

20.10.2003, 18:05
Hallo Ihr da. Also ich hab DOTT umsonst im Netz aufgetrieben. Ich finde, so ein altes Spiel sollte man schon for free bekommen. Irgendwo is auch mal Ende. Ausserdem spricht es nicht gerade für die Lucassianer, wenn die Leute nach Zeitaltern immer noch scharf auf so einen alten Schinken sind. Offensichtlich schaffen die geldgeilen Jungs es nicht mehr einen entsprechenden Nachfolger zu basteln.
So. Weiss einer von Euch, ob und wie man DOTT auf 2000 mit Sound zum Laufen kriegt.

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
20.10.2003, 19:03
Original von bartloser
Hallo Ihr da. Also ich hab DOTT umsonst im Netz aufgetrieben. Ich finde, so ein altes Spiel sollte man schon for free bekommen. Irgendwo is auch mal Ende. Ausserdem spricht es nicht gerade für die Lucassianer, wenn die Leute nach Zeitaltern immer noch scharf auf so einen alten Schinken sind. Offensichtlich schaffen die geldgeilen Jungs es nicht mehr einen entsprechenden Nachfolger zu basteln.
So. Weiss einer von Euch, ob und wie man DOTT auf 2000 mit Sound zum Laufen kriegt.
was du findest ist sch***egal. DOTT ist eines der besten spiele aller zeiten und es nur selbstverständlich, dass eine firma es nicht als freeware published. zwar wäre ein vorgehen, wie es revolution praktiziert (bass) sicherlich lobenswerter, aber wenn eine firma das nicht will, dann kann man auch nichts dagegen sagen.
ach ja: wenn du schon raubkopierst, dann kannst du auch selbst rausfinden, wie du es zum laufen bringst.

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

20.10.2003, 23:19
Original von MK
ach ja: wenn du schon raubkopierst, dann kannst du auch selbst rausfinden, wie du es zum laufen bringst.
Die sprichst mir aus der Seele

Kane
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

03.11.2003, 17:35
Original von bartloser
Weiss einer von Euch, ob und wie man DOTT auf 2000 mit Sound zum Laufen kriegt.
ja. kauf es dir lieber legal denn so wird dir keiner helfen.

Antworten