Jedi Knight Academy

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Jedi Knight Academy

22.10.2003, 21:30
Tag Leute, mich würde echt mal interessieren, was ihr von Lucas Arts neuem Game Jedi Knight Academy haltet.

Meine Meinung/Urteil:

Possitives :top: :

Die Story is klasse, dadurch gestärkt, dass die Handlung/Story beeinflussbar ist. Außerdem ist es lobenswert, dass man, im Gegensatz zu Jedi Knight Outcast, mit Beginn des Spiel ein Lichtschwert besitzt, später sogar ein Dualschwet oder zwei Schwerter nutzen kann.
Zudem lässt sich am Anfang das Aussehen, die Rasse und die Farbe sowie der Griff der Lichtschwerts und des Charakters auswählen.

Negatives X( :

Aufgrund der Tatsache, dass ich ingesamt um die 5 Stunden gespielt habe um Jedi Knight Academy auf dem Schwierigkeitslevel Jedi-Ritter durchzuspielen, bin ich echt schwer enttäuscht. Ein Spiel, vn Lucas Arts, für knappe 50 € in 5 Stunden durchgespielt? Da kammt man sich ja vor wie ein Tester und dabei bin ich eigentlich einer, der extreme lange braucht, eh ich mal ein dummes Rätsel gelöst habe.......

Naja, aufgrund des schnellen Durchspielfaktors gebe ich für Game nur die Note 3
Zuletzt geändert von El-Fritzos am 22.10.2003, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?! :top:
Rock the House Bild el-fritzos.de
Bild

Fenris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: I rock catholic girls
24.10.2003, 18:06
Ich bin ziemlich enttäuscht.

*mal alten Post aus anderem Forum kopier*

Naja, hab's jetzt zweimal durchgespielt und find's doch nicht so pralle... Also, das Ende war ja voll die Verarsche... ich dachte, ich könnte da noch 'n bisschen länger als nur eine Mission als Guter/Böser rumjuckeln...
Und der Endkampf gegen Tavion war ja auch voll für'n Arsch. Da fand ich die Kämpfe gegen 4 Jünger wesentlich schwerer, obwohl die imho auch viel zu einfach waren. (habe das erste mal auf Jedi gespielt, das 2. mal auf Meister)

Rätsel waren ja auch nicht vorhanden... das einzig gute daran, sind die Laserschwerter (2 Stück oder Doppel).
I wanna be the surgeon that cuts you open and fixes all of life's mistakes.

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
24.10.2003, 18:50
Wohl war, gegen die dunklen Jedis zu kämpfen war echt schwerer hat aber auch irgendwie Bock gemacht, mim Dualschwert gegen vier Jedis......das war ok.

Das Ende war echt net doll, da stimme ich dir zu.

Allerdings gefällt mir der Multiplayerpart recht gut, da kann man immerhin, im Gegensatz zu Counter Strike 1.6 :no: , auch über LAN zocken, und das macht echt Bock.
Bild

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
25.10.2003, 02:10
also das game hat einfach style. lichtschwert kämpfe kamen saugeil rüber, und da hatte man echt n richtiges matrixfeeling :D fand ich sehr cool.
okay, das game selbst, na ja nicht soo die kreative story, war irgendwie schon bei jk: jedi outcast klar, dass die tante sich rächen würde. aber wenn ich denke wie lang ich damals bei jk2 für den endgegner gebraucht hab.
ich hab diesmal den ersten teil ungelogen, mit ein paar mal blitzen und 2-3 schwertschlägen geschaft. der zweite teil war nicht schwieriger, dieser ragnos echt ne verarschung, allein die syncro hat mich zum lachen gebracht ^^
alles in allem würd ich mich an eurer stelle über den mp freuen, der scheint cool zu sein, hab ihn mal auf ner lan gespielt. jetz kann ich ihn nicht spielen, warum könnt ihr euch denken.

derwolf

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
25.10.2003, 11:07
Original von crazywolf
ich hab diesmal den ersten teil ungelogen, mit ein paar mal blitzen und 2-3 schwertschlägen geschaft.
Der war echt billig, schade eigentlich, selbst auf Jedi-Ritter ist der pisseinfach.
Mit Verlaub, eigentlich ist das Spiel ja keine 50 € wert.
Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

01.11.2003, 11:21
warum steckste du da 50 € rein !? vorab mal previews studieren hilft dir da eher weiter , prävention statt resignation. ich fands nicht atmosphärisch genug, zu kurz, nichts neues!
Signatur

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

01.11.2003, 12:28
Ich habe mir das Spiel lediglich ausgeliehen - und muss sagen, dass das einzigste, was ich gut fand, die neuen Lichtschwerte waren. Für mich ist das Spiel auch keine 50 ¤ wert. Einfach und kaum innovativ - als ich mir HUD, Menü, Optionen usw. angeschaut habe, dachte ich, ich hätte aus Versehen Jedi Knigh 2 reingelegt. So nicht - bäh!

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

01.11.2003, 14:36
jk2 war schon nicht so wirklich doll. das ganze feeling aus jk1 war weg, und deshalb hats keinen spaß gemacht. mp war so hektisch, da musste man einfach nur blitzschnell alle möglichen forces hintereinander einsetzten und die gegner waren schon tot, bevor die dich gesehen hatten :\

3 hab ich jetzt nicht gespielt, aber es hörte sich in den previews praktisch genauso an wie 2 und deshalb wirds wohl die gleichen mängel haben. pech.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

01.11.2003, 16:57
du sagst es don ;) deshalb augen auf vorm spielekauf!
Signatur

snes
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

08.11.2003, 15:11
Ich hab mir jetzt den 1.Teil bei ebay gekauft.Ich bekomm das Spiel aber unter Win2000 nicht zum laufen.Weiss jemand wie das geht?

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.11.2003, 17:08
Mal auf die Verknüpfung rechts-klicken und den Kompatibilitätsmodus auf Win 98 oder ME setzen, das klappt in der Regel. :top:
Bild

Antworten