In Memoriam - Offizieller Verkaufsstart Offizielle Website!

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

17.10.2003, 21:33
Ich werde es morgen haben... :D

Habe schon 2 gefunden, die es angefangen haben und die sind schwer begeistert. Meinten allerdings, wer ein bisschen Angst hätte, VL und RL zu vermischen, der sollte lieber die Finger davon lassen - man wird nämlich mit e-mails zugebombt, die einem bei der Lösung des Falles helfen sollen. Gleich am Anfang gibt es schon 2 davon.
Die ersten Rätsel sollen noch recht einfach sein. Aber dann wird's wohl kniffelig... gut so!! :D

Also, wer sich bisher beschwert hat, in seiner Mailbox wäre nix los.... :D

Ich werde dann mal berichten. OK?
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Jerk
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

18.10.2003, 16:16
Hi Leute,
da ich eben grad ziemlich Pleite bin wollte ich mal fragen,ob man sich das Spiel aus der Videothek ausleihen kann,da man (glaube ich) für manche Sachen im Internet ein Passwort )für zB. das Notizbuch) brauch.
--------------------------------------------------------
Aber das Spiel ist voll GEIL!

Eurer Jerk ;)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

18.10.2003, 21:42
Bad news... hab's leider heute nirgends bekommen, weder bei Media Markt noch bei Karstadt.... grmpf.. dabei wollte ich soooo gern an diesem WE damit anfangen!! Naja....

Muss ich wohl nächste Woche nochmal gucken.

Aber DANN berichte ich!! :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Jerk
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

20.10.2003, 17:52
Hat das Spiel überhaupt jemand gekriegt?
In meinem kleinen Kaff hab ich es nirgends gefunden :(
Warum? Was haben die alle gegen das Spiel?
Naja, ich werd weiter suchecn...
--------------------------
Euer Jerk ;)

lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

22.10.2003, 05:36
Ich hab's zwar auch noch nicht aber bestellt ist es:).
Bei MediaMarkt und Co. hatte ich gar nicht gecheckt. Hab's bei Amazon bestellt gehabt (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 80-8924564). Hab übrigens auch gehört, dass bei AOL eine Demoversion runtergeladen werden kann. Dummerweise bin ich aber bei T-Offline:(, konnte die Demo also nicht testen.

Hat jemand von euch AOL und konnte die Demo mal ausprobieren??

Na, mal sehen, wann das Päckchen von Amazon eintrudelt...:).

lostsoul
Bild
Bild

Jerk
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

22.10.2003, 12:45
Dann muss ich es mir wohl auch Online bestellen...schade:(

P.S Hab leider auch T-Online!
-----------------------------
Euer Jerk;)

lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

23.10.2003, 00:31
hab grad die Website zu IM gefunden; die Demoversion ist da (noch) nicht zu bekommen aber dafür ein "Making of" Video, das auch einen ganz guten Einblick ins Spiel gibt... macht jedenfalls Lust auf mehr
denke mal morgen kommt dann auch eh mein Amazon Päckchen an:)

lostsoul
Bild
Bild

lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

03.11.2003, 01:23
hab grad im Forum auf der In Memoriam Seite rumgestöbert und nen Link für die Demo gefunden...
die ist hier zu kriegen (sauge sie mir grad:)):

http://www.gamershell.com/download_3914.shtml

soweit ich weiß ist das komplette erste Level in der Demo,... sollte einem also nen guten Eindruck vom Spiel vermitteln... ma guck'n:)

lostsoul
Bild
Bild

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

03.11.2003, 09:37
Wie ist dein erster Eindruck nun?

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

03.11.2003, 13:57
Ich saugs jetzt auch. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ;-)

---Edit---

Hey Lostsoul wie lange brauch den das Päckchen von Amazon bei dir ?? hast schon vor über ner woche gesagt es käme, aber heute lädste dir die demo ??
Zuletzt geändert von Huor am 03.11.2003, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

09.11.2003, 23:40
@Malko:
ich bin echt begeistert!

da kommt echt eine sehr coole Atmosphäre auf... die Filmsequenzen sind alle im Dokustil und teilweise aus der Sicht des Killers gedreht, das hat manchmal Blair Witch mässige Effekte, die ich für das Spiel sehr wirksam finde... man bekommt wirlich das Gefühl von Zeitdruck, weil man die beiden "retten" will;)... ist wirklich gut gemacht

die Musik ist auch sehr passend, halt zwischen gruselig und einfach nur schräg (zB hört man ab und zu ein Flüstern mehrerer Stimmen aber versteht natürlich kein Wort;))...

ich find's klasse

[edit] @huor: hab grad erst Deinen Edit gesehen, sorry;)... nee, ich hatte die Vollversion schon (so lahm ist Amazon dann doch nich;)) aber ich hab dat Päckchen brav erstmal zugelassen, weil ich die Demo in jedem Falle zuerst anspielen wollte, zumal ich nicht wußte, ob das nun einfach stumpf das erste Level ist oder ob sie sich für die Demo was nettes einfallen lassen haben, was so vielleicht nicht auf der Vollversion ist,... bin halt Komplettist:)
hab aber in der Demo nix gefunden, was nicht auch auf der Vollversion ist... es ist der Grossteil des 1. Levels drauf aber ein paar Optionen hat man nicht, bzw. ein paar Rätsel sind nicht spielbar

lostsoul
Zuletzt geändert von lostsoul am 09.11.2003, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Antworten