Kommt jetzt einer? - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
09.11.2003, 22:09
Also, wenn das Ende der Baphomet-Trilogie genau so "mund-offen-stehen-lass" ist wie Matrix.... na danke... ein solcher Schock pro Jahr genügt mir persönlich.... :)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
10.11.2003, 14:04
er ist reifer geworden, und deswegen kleidet er sich jetzt wie indiana jones?
also ich würde, wenn ich jemanden begegnete, der so was trägt, denjenigen nicht als reif bezeichnen...

derwolf

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

10.11.2003, 15:33
Meine Güte, ich dachte, diese Diskussion wäre seit Monaten zu Ende. Diese Indy-Klamotten trägt George ja nur im Kongo und in Ägypten. In Paris und an ähnlichen Orten trägt er ganz normale Klamotten. Und ich finde diese Expeditionskleidung entschieden glaubwürdiger als dieses Ami-Touristen-Ensemble, mit dem George durch den Dschungle gekommen sein soll.
Ich würde für so eine Reise auch keine normalen Klamotten einpacken.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
10.11.2003, 17:00
George ist ja auch nicht normal - und sein Leben schon gar nicht... :D

Ist das wirklich so entscheidend, was er ANHAT?? Eine gute Story mit guten Rätseln ist mir ehrlich gesagt viel wichtiger.... ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

10.11.2003, 17:29
Original von crazywolf
er ist reifer geworden, und deswegen kleidet er sich jetzt wie indiana jones?
also ich würde, wenn ich jemanden begegnete, der so was trägt, denjenigen nicht als reif bezeichnen...
Wenn dein Argument ziehen soll, dann beweise entweder dass es in der Baphomets Fluch - Welt den Film 'Indiana Jones' gab, oder das die Geschichte dahinter (hinter BF) nicht Fiktion ist ;)

Antworten