News - Steam Summer Sale: Verschiedene Adventures im Angebot
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
News - Steam Summer Sale: Verschiedene Adventures im Angebot
13.07.2012, 17:02*gnarf* Ich würd auch gern das id-Paket kaufen (wird mir via Browser angeboten), aber es geht mal wieder nicht, weil da Wolf3D drin ist.
- marenk
- Sensenmann
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Redakteurin
Re: News - Steam Summer Sale: Verschiedene Adventures im Ang
13.07.2012, 18:24Ich habe jedenfalls ein Auge auf die Foucus Hit Collection geworfen, die neben Game of Throne eine recht schöne Sammlung an Adventures von den Pendulo Studios aufweist. Das erste Runaway hab' ich zwar schon, aber egal. Solche Aktionen laufen natürlich immer dann, wenn ich grad nix auf meinem Paypal-Konto habe
.

14.07.2012, 14:56
Habe mir mal die Focus Hit Collection gekauft, etwas günstiger bekommt man aber die interessantesten Spiele aus dem Pack mit dem "Pendulo Adventure Pack" für 36€.
@indiana: Such mal nach "Steam ru store und giften" ist zwar aufwändig aber mit ein paar stunden zeit sollte es klappen und es ist günstiger
@indiana: Such mal nach "Steam ru store und giften" ist zwar aufwändig aber mit ein paar stunden zeit sollte es klappen und es ist günstiger
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
14.07.2012, 17:06@plissk3n123: Danke, sowas in der Art hatte ich schon versucht, ist aber mangels Paysafe-Karte und alternativer Kreditkarte nicht möglich gewesen. Inzwischen hats dann aber doch geklappt 

- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
16.07.2012, 17:06Ist der letzte Teil der Reihe. Als derjenige, der die Spiele testen durfte, neige ich dazu zu sagen "zum Glück" 

- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef