Face Noir lässt sich nicht installieren
- Keith
- Niedlinger
Face Noir lässt sich nicht installieren
23.08.2012, 12:03Spiele gerade Face Noir, d.h. ich versuche es. Das Spiel läßt sich auf kenen meiner beiden Vista-Rechner installieren. 

-
- Schwertmeister
Re: Welches Adventure spielt ihr grade?
23.08.2012, 12:23Hallo!
Wo liegt das Problem!
Ich habe es auf 2 Vista-Rechnern problemlos installiert.
Gruß Ludwig
Wo liegt das Problem!
Ich habe es auf 2 Vista-Rechnern problemlos installiert.
Gruß Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am 23.08.2012, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
23.08.2012, 14:19Bekommst Du dazu eine Fehlermeldung oder kannst uns sagen, was nicht geht?
- Cebion
- Niedlinger
- Titel: Adventure Liebhaber
23.08.2012, 17:50Wahrscheinlich liegts an Vista 
Mit einer Fehlermeldung oder einem Screenshot könnte euch evtl. geholfen werden.

Mit einer Fehlermeldung oder einem Screenshot könnte euch evtl. geholfen werden.

Space Quest 3: "My, this is one hot planet! But you don't care; you're protected with Thermoweave Underwear!"
- Keith
- Niedlinger
23.08.2012, 21:06Eine Fehlermeldung oder sowas bekomme ich nicht. Die DVD läuft und läuft, aber es passiert nix. Wenn ich den Task-Manager öffne wird mir auch nichts angezeigt. Ich hab zuerst gedacht die DVD ist defekt. Aber auf dem PC ( mit Windows 7 ) meiner Freundin wird das Spiel problemlos installiert.Indiana hat geschrieben:Bekommst Du dazu eine Fehlermeldung oder kannst uns sagen, was nicht geht?

Meine Freundin zockt nicht am PC, auf meinen PC`s kann ich es nicht installieren, Händler nimmt das Spiel nicht zurück, ich werde das Ding wohl verkaufen müssen.

-
- Schwertmeister
23.08.2012, 21:13Hallo!
Na, wenbn es bei Deiner Fereundin unter WIN 7 läuft, kann es dann an Deinem Laufwerk liegen?
Gruß Ludwig
Na, wenbn es bei Deiner Fereundin unter WIN 7 läuft, kann es dann an Deinem Laufwerk liegen?
Gruß Ludwig
- Keith
- Niedlinger
23.08.2012, 22:09Hallo Ludwig,
ich glaube ich hab das Problem grade gefunden. Meine "Kaspersky Internet Securiti" macht wohl Probleme. Wenn ich den Internetschutz ausschalte fängt das Spiel, nach einiger Zeit, mit der Installation an.
Bisher hat Kaspersky mit Spielen noch nie Probleme bereitet, die Datenbank ist auch auf dem Stand von heute 12 Uhr. Ich werde mal versuchen ob ich da was einstellen kann, ausschalten möchte ich den Internetschutz jedenfalls nicht.
Vielen Dank für deine Hilfe und für die Hilfe der anderen.
ich glaube ich hab das Problem grade gefunden. Meine "Kaspersky Internet Securiti" macht wohl Probleme. Wenn ich den Internetschutz ausschalte fängt das Spiel, nach einiger Zeit, mit der Installation an.
Bisher hat Kaspersky mit Spielen noch nie Probleme bereitet, die Datenbank ist auch auf dem Stand von heute 12 Uhr. Ich werde mal versuchen ob ich da was einstellen kann, ausschalten möchte ich den Internetschutz jedenfalls nicht.
Vielen Dank für deine Hilfe und für die Hilfe der anderen.

-
- Schwertmeister
23.08.2012, 22:14Hallo!
Gehe zur Installation aus dem Netzt und nach der Installtion kannst Du ja Deinen Virenschutz wieder einschalten und es sollte gehen.
Gruß Ludwig
Gehe zur Installation aus dem Netzt und nach der Installtion kannst Du ja Deinen Virenschutz wieder einschalten und es sollte gehen.
Gruß Ludwig
- Cebion
- Niedlinger
- Titel: Adventure Liebhaber
24.08.2012, 08:36Ich gehe davon aus, dass du die Installation per Autostart anschubsen willst.
Oftmals wird heutzutage der Autostart blockiert, damit keine Schadsoftware Automatisch gestartet wird.
Gehe einfach über den Arbeitsplatz auf das DVD-Laufwerk und starte von da aus die Setup.exe oder vergleichbares.
Oftmals wird heutzutage der Autostart blockiert, damit keine Schadsoftware Automatisch gestartet wird.
Gehe einfach über den Arbeitsplatz auf das DVD-Laufwerk und starte von da aus die Setup.exe oder vergleichbares.

Space Quest 3: "My, this is one hot planet! But you don't care; you're protected with Thermoweave Underwear!"