Erstes deutsches Test von Baphomets Fluch III bei Gamezone.d

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Erstes deutsches Test von Baphomets Fluch III bei Gamezone.d

10.11.2003, 19:45
Bei http://www.Gamezone.de wurde Baphomets Fluch III endlich auch in Deutschland getestet und wird absolut Positiv bewertet, lest selber ;)

Murray du kannst schonmal anfangen ne neue BF III "news" zu schreiben :D

Zum Test:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... 1011193927
Bild

Nook
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

10.11.2003, 19:57
Hört sich ja nicht schlecht an, aber was war anderes zu erwarten? :D. Selbst die Steuerung wurde nicht zu sehr bemängelt. Weiter so Spielezeitschriften und ein Adventure verkauft sich auch wieder mal gut, Runaway nicht mitgezählt.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
10.11.2003, 20:09
Hmmm, interessant. Aufgrund der Pros und Contras kann man denke ich darauf schließen, dass wir ein wirklich gutes Spiel bekommen. Die Dialoge waren bereits in BF1&2 sehr lang und das muss nicht unbedingt schlecht sein.

(Lustigerweise hatte GameZone auch den ersten dt. Runaway-Test. ;))
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

10.11.2003, 20:17
Also ich finde den Test sehr positiv, die "zu langen" Dialoge wurden auch im ersten Teil kritisiert deswegen wurden sie in Teil 2 reduziert, aber wenn sie wieder so lang sind wie im ersten Teil finde ich es sogar positiv ;)
Es ist einfach spannend wenn man dabei zuhört, und ausserdem wurde gesagt das die Dialoge nie "unwichtig" sind sondern immer angebracht !!!
Und die Synchronsprecher sollen sehr gut sein da sie sehr in der Story involviert wirken, ich sag nur Alexander Schottky the best ;)

Also alles im allem sehr positiv bewertet, auch die Story wurde wiedermal gelobt, die bis zu schluß spannend ist !!!!

Achja, wollte noch wissen ob es diese Making Of DVD auch in der deutschen Version dabei sein wird, für alle Konsolen inkl. PC !!!
Zuletzt geändert von Bret "Hitman" H am 10.11.2003, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
10.11.2003, 20:25
Bezweifle ich. Ist halt nur eine Sonderaktion von THQ UK.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister

10.11.2003, 20:50
Wirklich sehr positives und offenbar auch sehr objektives Review. Wenn alle Game-Seiten und die Magazine so rangehen und das so sehen, könnten die Verkaufszahlen wirklich ordentlich ausfallen. Für echte BF-Fans sind lange Dialoge ja überhaupt kein Kritikpunkt. Was ich nicht ganz verstanden hab, ist was genau der Autor am Gameplay bemängelt. Das geht aus dem Text nicht so wirklich hervor, da wird es doch eher gelobt. Naja, 8.2 ist ja nicht schlecht für den Anfang. Hoffentlich folgen noch ein paar Reviews in den nächsten Tagen.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

10.11.2003, 23:07
Ich hoffe, die Making-Of-DVD wird es zumindest zu bestellen geben oder es wird sie wenigstens jemand rippen.

Die neuen Screenshots von Nicos Wohnung sind ja wirklich der Hammer! Jetzt kann ich die vier Tage wirklich nicht mehr aushalten! Oder sind es jetzt drei? Welcher Tag ist eigentlich offizielles Release-Datum? Ich habe bei Amazon vorbestellt, aber die haben kein Datum angegeben.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

11.11.2003, 00:59
Weitere geniale Bilder, endlich können wir André wieder sehen ;)
Warscheinlich ist der andere Typ tatsächlich der Nobelpreis Gewinner aus dem ersten Teil, wie es aussieht wird er mit uns zusamenarbeiten, wenn das nicht nach einem Verräter riecht :D .... Oder stellt euch mal vor André würde seit Anfang an auch in der Sekte mitstecken, naja ich lass mich überaschen, ich will jetzt erlich gesagt nichts mehr über die Story wissen !!!! ;)

Bild
Zuletzt geändert von Bret "Hitman" H am 11.11.2003, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

11.11.2003, 01:04
Auch erwähnenswert finde ich ist, das ein Magazin die Baphomets Fluch Reihe hiermit als das Final Fantasy des Adventure Genres hällt !!!
Da kann ich nur laut zustimmen....
Zuletzt geändert von Bret "Hitman" H am 11.11.2003, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
11.11.2003, 09:01
will spielen *g* - aber bitte Bug-Frei!!!
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

11.11.2003, 11:09
Original von Bret "Hitman" Hart
Weitere geniale Bilder, endlich können wir André wieder sehen ;)
Hat André mittlerweilse graue Haare?

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
11.11.2003, 12:22
Das kann ich nicht erkennen - aber ziemlich hohe Geheimratsecken, wenn ihr mich fragt... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

11.11.2003, 13:28
Hoffentlich hat der Professor auch die gleiche Synchronstimme wie im ersten Teil!
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

11.11.2003, 13:31
Also jetzt bin ich absolut überzeugt das es Charles Cecil mit Revolution es entgültig geschafft haben die BF Reihe in einer neuen Ära zu bringen !!!!
Alles wirkt wirklich sehr vertraut, und die Atmosphäre kommt momentan nur mit diesen Bilder und Videos echt wie früher rüber !!!
Als ich damals die ersten Bilder von BF in 3D gesehen habe, dachte ich auch erst "was soll das jetzt?" aber mittlerweile hat sich (wie immer) gezeigt, das man einen Künstler Zeit lassen soll bis sein Meisterwerk fertig ist ;)

http://www.gamezone.de/includes/bild.as ... 1%29%2Ejpg
Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

11.11.2003, 15:15
das einzige was mir wie ein schwert des damokles erscheint: der eine screen wo nico an der ballustrade hängt ...
Signatur

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

11.11.2003, 15:23
Ist für mich nichts anderes als George, der in BF1 auf dem Sims entlangbalanciert. Nur halt in 3D. Und die Sequenz, wo Nico mit der Pistole bedroht wird, war auch schon in verschiedenen Formen bei BF2 da. Ebenso kam die Szene, wo das Auto auf sie zufährt, in etwas anderer Form schon in BF1 enthalten (der steinerne Löwenkopf fällt auf George). Also eigentlich keine gravierenden Neuerungen.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

11.11.2003, 17:29
genau, das was du mit dem gehänge von Nico meinst habe ich als Video auf einer DVD gesehen und ist unspektakulärer als es aussieht, keine Sorge :)

http://www.gamezone.de/includes/bild.as ... 1%29%2Ejpg
einfach genial, schon das zweite Easteregg im Spiel.

Ich glaub nich das der auf dem pic Andre ist, sieht zwar recht ähnlich (auch wenn die Haare schwarz sind). Das pic gefällt mir sehr, so alle beisamen kurz vor Weihnachten...achh..wie schön ;)

Hier
Das Finfal Fantasy des Adventuregenres... Das erste Adventuregame das Xboxer mit Freude spielen werden... Baphomets Fluch 3 wird DAS Game dieses Jahres!
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 11.11.2003, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

11.11.2003, 18:51
egal ob es Lobineau ist oder jemand anders, er sieht zumindest sehr homosexuell geneigt aus *g*

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

11.11.2003, 19:43
Woran zum Teufel willst du sowas denn bitteschön sehen? Wenn man das jemandem ansehen könnte, dann müssten aber rein nach ihrem Äußeren zu urteilen so einige Leute, die ich kenne homosexuell sein, die es hundertpro nicht sind.

Yillo
Niedlinger
Niedlinger

11.11.2003, 20:31
Chris:

das "*g*" am ende des Satzes steht für "grinsen" ...

.... klingelts ? ;)

Auserdem sieht er wirklich leicht angeschwuchelt aus *löl* :D
Zuletzt geändert von Yillo am 11.11.2003, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

11.11.2003, 23:12
:rolleyes: :P gestus und habitus plus x sind mensch (naturalismus für arme) oh mann doch nicht gleich in polemik verfallen lieber nach unsachlicher agitieren und danach zum ahasverischen abderit degenieren lassen

-> just smoke my peacepipe ;) :D 8) :top: :]
Signatur

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
12.11.2003, 20:40
Gut gesagt... ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten