Baphomets Fluch kann nicht installiert werden

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Ateyu
Replikant
Replikant

Baphomets Fluch kann nicht installiert werden

14.08.2012, 12:26
Ich habe Windows 7 und der Kompatibilitätsmodus hilft auch nicht, habe Win95,Win98,2000 versucht hat nie geklappt weil da irgendwelche error Fehloermeldungen kamen.
Zuletzt geändert von Ateyu am 15.09.2012, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Re: Baphomets Fluch kann nicht installiert werden

15.08.2012, 17:46

Ateyu
Replikant
Replikant

15.09.2012, 14:31
1. Ich habe geschaft das Spiel zu installieren indem ich ein anderes Ziellaufwerk (D statt C) gewählt habe, die Farben im Spiel werden aber ganz falsch dargestellt, weshalb ich es über ScummVM testen wollte, Ergebbnis = Farben sind richtig aber dafür habe ich keine Sounds bis auf die Hintergrundgeräusche, Cutscenes funktionieren aber. Weil ich aber mit Sprachausgabe spielen will

2. habe ich wie im Link die Dateien von den 2 CDs auf meinem PC kopiert und nach der Anleitung einen Ordner (Baphomets Fluch) erstellt und die nötigen Dateien hineinkopiert. Dazu noch das German cutscene pack entpackt und in den Ordner gelegt. Das Problem ist aber das nur das Intro angezeigt wird, wenn George z.B in die Kanalistation geht müsste eine Cutscene kommen was bei mir aber nicht passiert. Ich habe doch das Pack gedwonloadetet warum funktioniert das nicht ?

Ateyu
Replikant
Replikant

15.09.2012, 17:10
Habe es jetzt gelöst:
Wenn man das Spiel installiert erhält man ja einen Ornder (Baphomet). In diesen werden einfach die Music und speech dateien von cd 1 und 2 hineinkopiert . Dann hat man auch die cutscenes ohne sich sie von ScummVM downloaden zu müssen. Ohne CD kann man auch spielen Sprachausgabe ist dann auch enthalten. :D So das Installationsrätsel ist gelöst jetzt kann das eigentliche Rätselraten anfangen

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

16.09.2012, 13:25
Dann viel Spaß damit und Danke für die Information!

Antworten