Tresor ?

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Shadow32
Niedlinger
Niedlinger

Tresor ?

13.11.2003, 16:53
Sorry, aber ich spiele so ein Adventure zum ersten MAle.
Jetzt Rätsel ichs chon seid 4 Stunden an diesem Tresor herum.

Wer kann mir da helfen ?

Und wofür ist da Rohr draussen gut, was beim hocklettern kaputt geht ?

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Hamburg

13.11.2003, 17:03
Das Rohr ist nur ein Insider-Gag.

Du meinst Vernons Tresor?

SPOILER!!!

Du musst mit Vernons Freundin Beatrice sprechen (die lilane Frau). Entweder sitzt sie im Park oder in Vernons Schlafzimmer (nachdem sie im Park war), je nachdem, wie weit du bist. Sie bringt Nico dann auf die entscheidende Idee.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Bono
Replikant
Replikant

13.11.2003, 18:37
Wichtig ist auch Vernons Anrufbeantworter abzuhören, danach geht man dann in den Park und redet mit ihr. Später sitzt sie in Vernons Schlafzimmer. Hier muss man ihr die Taschentücher geben, dann bekommt man die Tresorkombination...

TheGismo
Niedlinger
Niedlinger

14.11.2003, 13:11
Ich hab's genauseo gemacht aber die Freundin ist bei mir nicht im Schlafzimmer, sie ist nirgends nach dem ich mit ihr im Park gesprochen hab... Bin ich blöd oder was?!?!!?
BF1 und BF2 hab ich schon 2x durch aber jetzt steh ich irgendwie aufm Schlauch,
mfg

Steffi
Replikant
Replikant

14.11.2003, 13:13
Das kommt auch erst später, wenn du zum zweiten Mal in Paris bist.. Musst jetzt erst andere Sachen machen.

TheGismo
Niedlinger
Niedlinger

14.11.2003, 13:18
Und was wäre das? ich hab mit jedem gesprochen und alles aufgehoben, war in nicos wohnung--nix..bin irgendwie zu doof...*schäm*

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

14.11.2003, 13:21
Original von TheGismo
Und was wäre das? ich hab mit jedem gesprochen und alles aufgehoben, war in nicos wohnung--nix..bin irgendwie zu doof...*schäm*
Ich denke an dieser Stelle bin ich auch gehangen, bis ich es durch Zufall herausgefunden habe. Die Frau die Nico umbringen wollte, hat auf ihrer Flucht ein entscheidendes Beweisstück hinterlassen, das du finden musst.
Tipp : Sie ist über die Feuerwehrtreppe runter, aber dann nicht direkt raus auf die Straße.

TriNiTy|
Niedlinger
Niedlinger

14.11.2003, 13:34
also ich häng an der gleichen stelle fest.
mit der freundin im park hab ich gesprochen nun ist sie wech.
und draussen bei dem Rohr hab ich den Müll durchwühlt und auch was gefunden nur ich komm trotzdem nicht weiter.

HELP.

Steffi
Replikant
Replikant

14.11.2003, 14:00
Wenn du die Feuerleiter runterkommst, dann musst du gegenüber dir einmal den kleinen Park anschauen. Da findest du einen Hinweis.

Heretic
Niedlinger
Niedlinger

14.11.2003, 14:15
Ok, hallo erst mal. ich habe teil 1 2 total einfach geschafft.. den tritten bis jetzt auch!! aber ich bin jetzt zum zweiten male in paris... es ist dunkel und ich habe keine ahnung was ich jetzt machen kann!! Habe mit allen geredet und mit andre telefoniert... was muss ich jetzt machen=? Bitte bitte helft mir!!

SOwas macht mich anz verrückt *gg* danke schön!

TriNiTy|
Niedlinger
Niedlinger

14.11.2003, 14:24
@steffi

danke, nach mehrmaligen absuchen der hinternen gassenecke, war ich dann endlich auch clever genug mir die mauer anzuschaun =)

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

14.11.2003, 14:37
Original von Heretic
aber ich bin jetzt zum zweiten male in paris... es ist dunkel und ich habe keine ahnung was ich jetzt machen kann!!
In diesem Thread bist du schonmal richtig. Augen auf! ;)

kunath
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Braunschweig

immer noch in paris

14.11.2003, 18:00
verdammt was mach ich mit dieser perücke?
krieg ich die fussbalguckende nachbarin da irgendwi aus ihrem zimmer?

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Switzerland/Zürich

14.11.2003, 18:02
Wie währs mit einer genaueren Untersuchung dieser Perücke? ;)

kunath
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Braunschweig

14.11.2003, 18:12
miststeuerung
ich versuchs ja *heul*

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

14.11.2003, 18:14
Einfach ins Inventar gehen und das Augen-Symbol bei der Perücke benutzen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

kunath
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Braunschweig

14.11.2003, 18:17
grml ändert nie eure steuerung ausser ihr wisst genau was ihr da macht
verdammt und ich dachte immer da wär nix besonderes
der untersuchen button lag nur nicht auf der tast5e wie gedacht

dank euch
ich komm bestimmt wieder =)

ViRuS
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Nähe Dortmund
Kontaktdaten:

14.11.2003, 20:16
Hab nu mir die Perücke genauer angesehen. Hab André angerufen und mit der Politesse geredet. Was nun? :(

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

14.11.2003, 20:29
Original von ViRuS
Hab nu mir die Perücke genauer angesehen. Hab André angerufen und mit der Politesse geredet. Was nun? :(
Du warst schon im Park und hast mit Vernons Freundin gesprochen?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

ViRuS
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Nähe Dortmund
Kontaktdaten:

14.11.2003, 20:30
Original von Murray
Original von ViRuS
Hab nu mir die Perücke genauer angesehen. Hab André angerufen und mit der Politesse geredet. Was nun? :(
Du warst schon im Park und hast mit Vernons Freundin gesprochen?
Jo, die is abgehauen!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

14.11.2003, 20:44
Und du hast auch noch mal mit der Putze und danach mit dem Skater gesprochen? DANACH dann noch mal zur Politesse...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

ViRuS
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Nähe Dortmund
Kontaktdaten:

14.11.2003, 20:57
ah thx

Bin im mom mit dem George an so nem Hügel mit verkohltem Netz. Unten wartet der Pilot im Jeep wohl auf mich, wie komme ich da jetzt runter?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

14.11.2003, 21:14
Ich würde vorschlagen du schaust dich etwas genauer in dunklen Gängen um und denkst daran, was George über Strohhüte erzählt hat...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

ViRuS
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Nähe Dortmund
Kontaktdaten:

14.11.2003, 21:33
nochmals thx

Bin jetzt in England und hab mit allen dort gesprochen!

Was nun? :D
Zuletzt geändert von ViRuS am 14.11.2003, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten