Hilfe in Prag

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
noxx
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Hilfe in Prag

14.11.2003, 14:34
Ich hänge in Prag an der Stelle fest wo ein Hund in einem Käfig ist und außerhalb des Käfigs eine Wache steht. Ich hab schon entdeckt, dass man den Hund ablenken kann indem man ihr nen Hamburger hinwirft, aber das löst nicht mein eigentliches Problem, nämlich dass mich die Wache immer erschießt egal an welcher Seite ich vorbeigehen will...
Kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus!

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Switzerland/Zürich

14.11.2003, 14:40
Ist etwas kniflig die Stelle :)
Achte mal auf den Wächter, wenn du nicht schleichst sondern rennst oder läufst "dreht" er sich in deine Richtung weil er dich hört. Du musst dich an der Wand entlang "schleichen" nicht gehen oder rennen.

noxx
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

14.11.2003, 14:43
Ah, danke für den Tipp habs jetzt geschafft :)

noxx
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

14.11.2003, 15:42
Ich häng schon wieder seit ner knappen Stunde fest.
George ist das Rohr raufgeklettert, aber ich weiß nicht wo ich jetzt mit Nico hin muss...

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Switzerland/Zürich

14.11.2003, 15:45
lol auch ich hatte mühe den Weg zu finden.
Dabei ist er keine 10Meter von Georges entfernt ;)
Der Jeep ist nicht der einzige Wagen, auf den man klettern kann :)

noxx
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

14.11.2003, 15:49
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :D
Naja, nochmals danke für die Hilfe!

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

14.11.2003, 20:22
Oh mann, ich laufe seit einer Stunde rum und dabei muss man aufs Auto? Dann versuch ichs gleich mal.

p.s.: Die Location in Prag sieht hammermäßug geil aus. Richtig coole Schattenefekte und der Sound stimmt auch. Langsam gefallen mir sogar die Klettereinlagen (ich weiß, ich ändere von Spielzeit zu Spielzeit meine Meinung :D)

Langsam mach BF3 richtig Bock, vor allem seitdem ich in Prag bin.

Geraldinee
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Berlin

15.11.2003, 20:07
Ich bin gerade in Prag auf dem Grunstück des Schlosses. Ich schleiche in so einem kleinen Gehege rum. Wie komme ich an der Wache und vorallem am Hund vorbei? Ich dachte ich muss irgendwas mit dem Hamburger machen...aber hat nicht geklappt.
Kann mir jemand helfen?

Antworten