Gerade im Newsletter gelesen:
Am 21. August 2008 ist BF 2.5 erhältlich!
Saubere Sache.Freue mich schon drauf.
Baphomets Fluch 2.5
- Templer_75
- Replikant
14.04.2008, 15:17“Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Redman
- Schwertmeister
- Titel: der mit dem Gras tanzt...
Re: Baphomets Fluch 2.5
29.09.2008, 18:19wie sieht es mit scumm fähig aus??? dann kann ich es auf meiner xbox spielen 

-
- Möchtegernpirat
29.09.2008, 23:15Eine Unterstützung von ScummVM war aus technischen Gründen nicht möglich.
-
- Indy-Wannabe
30.09.2008, 18:59wow der hammer, fange gerade an zu zocken.
da kommt so richtig wieder das broken sword feeling auf. erstens supergeil daß ihr die original stimmen bekommen habt, 2. sehen die 2D grafiken dem original verdammt ähnlich (eigentlich sogar besser, da nicht so pixlig) und auch die 3D videos sind gut geworden (erinnern mich bisschen an teil 3).
also zak2 war ja auch schon ein gutes fanadventure, aber das hier kommt einem kommerziellen game schon sehr nahe.
erstmal also ein DICKES lob von mir, nun muss ich aber schauen ob mein erster 2-minuten eindruck auch bis zum ende so bleibt, aber zweifel hab ich eigentlich keine :>
Grüße
da kommt so richtig wieder das broken sword feeling auf. erstens supergeil daß ihr die original stimmen bekommen habt, 2. sehen die 2D grafiken dem original verdammt ähnlich (eigentlich sogar besser, da nicht so pixlig) und auch die 3D videos sind gut geworden (erinnern mich bisschen an teil 3).
also zak2 war ja auch schon ein gutes fanadventure, aber das hier kommt einem kommerziellen game schon sehr nahe.
erstmal also ein DICKES lob von mir, nun muss ich aber schauen ob mein erster 2-minuten eindruck auch bis zum ende so bleibt, aber zweifel hab ich eigentlich keine :>
Grüße
-
- Möchtegernpirat
07.11.2010, 08:39Neben Untertiteln für die Sprachen Bulgarisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch ist mittlerweile auch eine komplett englische Sprachausgabe verfügbar. 
An einer Portierung für ScummVM wird seit kurzem nun ebenfalls gearbeitet.

An einer Portierung für ScummVM wird seit kurzem nun ebenfalls gearbeitet.
- Nachtstern
- Weltherrscher
07.11.2010, 13:12Nett das es fertig ist, dann werde Ich gleich mal reingucken schön das es noch fertig geworden ist. 
Info:Die ersten beiden Links gehen nicht mehr.

Info:Die ersten beiden Links gehen nicht mehr.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
07.11.2010, 13:52Der Beitrag ist auch über 2 Jahre alt.Nachtstern hat geschrieben:Info:Die ersten beiden Links gehen nicht mehr.
- Nachtstern
- Weltherrscher
07.11.2010, 19:11Man ja dennoch versuchen nach zu gucken ob die Quelle aktuell ist oder Sie ersetzen. 

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
07.11.2010, 20:35Wenn ich versuche alle meine Beiträge nach 2 Jahren noch aktuell zu halten, müsste ich aus Zeitgründen meinen Job kündigen und das Studium an den Nagel hängen. Aber die Corner zahlt nunmal schlecht.
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
07.11.2010, 20:44Nur dirforenbenutzer hat geschrieben:Aber die Corner zahlt nunmal schlecht.

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- madDOOMhammer
- Sensenmann
08.11.2010, 01:27http://www.baphometsfluch25.de/download ... ersion.htm
Da hat's ganz viele Links.
Signatur
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
09.11.2010, 15:31*hust* Auch hier gibts das Spiel: http://www.adventurecorner.de/pages.php?id=302
Allerdings in der Version von 2008.
@Pesti: Psst, nachher wollen die anderen auch noch Geld haben. Das sollte doch unter uns bleiben...
Allerdings in der Version von 2008.
@Pesti: Psst, nachher wollen die anderen auch noch Geld haben. Das sollte doch unter uns bleiben...

- Nachtstern
- Weltherrscher
19.11.2010, 17:39madDOOMhammer hat geschrieben:http://www.baphometsfluch25.de/download ... ersion.htm
Na bitte geht doch und das ohne den Job an den Nagel zu hängen wie man sieht.

Und zum Trost es sind ja nicht alle Links im Anfangspost erledigt nur die meisten eben.

-
- Niedlinger
24.11.2010, 12:03Muss die Macher einfach mal Loben, ich habe das Spiel damals geliebt nd wie es mit vielen der alten Größen sit, habe ich beim erneuten Ausprobieren einen Herzinfarkt bekommen, weil ich die in meiner Erinnerung so grandiose Grafik als Pixelbrei herausstellte. Da hilft doch so eine Aufmachung weiter. Einfach nur Top, werde es sofort probieren und dank der Sucht wohl wieder an einem Wochenende durch daddeln.
- FreshNatalieXXL
- Niedlinger
Baphomets Fluch 2 5
27.12.2012, 23:40Au prima, habe das erste baphomets fluch noch hier, damals ging es in Paris los explosion im bistro und dann nach england, aber dort bin ich nicht mehr weiter gekommen und habe dann auf gegeben.
Hab ich mal was für meine AHB demnächst.
Hab ich mal was für meine AHB demnächst.