Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
-
3rdeye
- Replikant

14.11.2003, 07:22
Also ich glaub ich werd irre.Bf3 is ja nu wirklich nich schwer da hab ich schon schlimmeres überlebt aber ich hänge ziemlich am anfang.Ich bin wieder mit Nico in Paris nach der szene mit George in England.Ich bin in die wohnung des Hackers "eingebrochen" und hab da,glaub ich,alles eingesammelt was geht also den Konto auszug das Taschentuch und so.Ich hab den Save gefunden aber hab die kombination nicht und das mädchen in der wohnung sagt ja auch nix.Was muss ich nun machen?
Vielleicht denk ich ja einfach zu kompliziert oder ich bin echt zu doof
€dit:Ok ich habs jetzt.Seit 2 Std wusste ich net wies weitergeht.Naja ich hab wirklich zu kompliziert gedacht ^^
Zuletzt geändert von
3rdeye am 14.11.2003, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bono
- Replikant

14.11.2003, 09:49
Gib dem Mädchen mal ein Taschentuch, dann wird sie etwas redseliger

-
silvi
- Möchtegernpirat

14.11.2003, 11:58
ich weiss die tante ist blond, hab die autonummer von dem roten sportwagen, die patronenhülse, den kontoauszug ...aber wo zum henker soll dieses taschentuch sein....ich krieg die krise....
kann mir bitte jemand helfen? wenigstens die himmelsrichtung
danke *schnief*...(haste mal nen taschentuch?) *lach*
silvi
-
LilAnGl
- Gefährlicher Pirat

14.11.2003, 12:01
Das Taschentuch bekommst Du, wenn Du Nico das 2. mal spielst in der Küche auf der Arbeitsplatte neben dem Mülleimer.

-
silvi
- Möchtegernpirat

14.11.2003, 12:14
*aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhh*
und ich hab 4x neu angefangen weil ich immer vorher verhaftet wurde.....ich ziege *määäääääääääääähhhhhhhhhh*
danke *rofl*
-
Denea
- Zombiepirat

-
Man müsste erstmal zum "2. Mal Nico" kommen...
Hab jetzt alle angequatscht: Politesse, Beatrice und den Skateboarder. Habe den Kontoauszug, die Visitenkarte, die Hülse... und den Safe gefunden. Aber halt die Kombi nicht.... ich lauf jetzt wie blöd durch die Gegend und weiß gar nicht, wohin eigentlich. Telefonieren will se nich.
Ach so, die alte Zeitung hab ich auch. Aber sonst... geh ich jetzt verzweifeln...
Kann wer helfen - auch um die Uhrzeit noch??

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
-
Jonas
- Gralsjäger

- AC-Job: Adventure Corner Staff
16.11.2003, 02:55
Original von Denea
Hab jetzt alle angequatscht: Politesse, Beatrice und den Skateboarder. Habe den Kontoauszug, die Visitenkarte, die Hülse... und den Safe gefunden.
In einem Hinterhof (gegenüber der Feuerleiter) findest du eine Perücke. Wenn nicht, schau einfach mal in ein paar ältere Threads.
-
Denea
- Zombiepirat

-
Ja... grummel... ich hatte "nur" übersehen, daß man auf die Mauer auch draufklettern kann.....
Bin jetzt mit George im Antiquariat.... puh... ich guck mal im anderen Thread...

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.