Hallo,
da der schon etwas ältere Thread, der sich ebenfalls damit beschäftigt, warum BF3 bei einigen nicht läuft, nicht mehr nur dieses Thema bespricht bespricht, sondern da auch über anderes gesprochen wird, habe ich mal diesen neuen geöffnet.
Und komme auch gleich mit meinem Problem:
Ich habe mir mittlerweile eine XBOX aus der Videothel ausgeliehen und spiele BF3 darauf. Mcih kotzen nur diese ewigen Ladezeiten an.
Auf dem PC läuft es bei mir nicht, bitte helft mir.
Installiert habe ich das Spiel, aber wenn ich starten will kommt nur ein schwarzes Fenster, die Windows-Sanduhr, das Laufwerk greift zu und hört dann auf zuzugreifen und ich kann alles nur mit TASK BEENDEN schließen. Weiter bin ich nicht gekommen.
Ich weiß, einige hatten dieses Problem und habene s irgendwie in den Griff gekriegt (von Regedit (Refreshrate ändern), bis hin zu andere Auflösung einstellen). Das habe ich alles schon probiert, aber ohne Erfolg.
Bitte bitte helft mir. Ich bin für jeden neuen Vorschlag unendlich dankbar!!
Gruß, Marius
PS: Mein System: Win ME, AMD TB 1,33 GHZ, Geforce 2 MX 32 MB, 256 MB RAM, nach der Installation noch etwa 100 MB freier Speicherplatz auf der Partition, ...
nochmal - technische Probleme bei BF3
-
- Streifenhörnchen
- Gefährlicher Pirat
-
- Niedlinger
15.11.2003, 14:04
hallo!
ich bin neu registriert, lese aber bereits eine weile hier mit.
BF3 ist heute endlich bei mir mit der post eingetroffen (amazon-bestellung). ich habe das spiel installiert (ohne probleme), den vorspann angesehen und mit dem spielen begonnen.
leider habe ich erhebliche probleme mit dem sound. musik und auch sonstige geräusche sind einwandfrei - aber mit den dialogen hapert es. sprich: es wird immer nur das erste wort des satzes ausgesprochen und dann ist stille...
hat jemand ähnliche probleme, oder kann sich denken woran es liegt?
ich habe win2000, AMD 1800+, 512DDR, Geforce2 64MB, normale und einfache Soundkarte.
danke & beste grüsse,
kaeptn
ich bin neu registriert, lese aber bereits eine weile hier mit.
BF3 ist heute endlich bei mir mit der post eingetroffen (amazon-bestellung). ich habe das spiel installiert (ohne probleme), den vorspann angesehen und mit dem spielen begonnen.
leider habe ich erhebliche probleme mit dem sound. musik und auch sonstige geräusche sind einwandfrei - aber mit den dialogen hapert es. sprich: es wird immer nur das erste wort des satzes ausgesprochen und dann ist stille...
hat jemand ähnliche probleme, oder kann sich denken woran es liegt?
ich habe win2000, AMD 1800+, 512DDR, Geforce2 64MB, normale und einfache Soundkarte.
danke & beste grüsse,
kaeptn
-
- Niedlinger
15.11.2003, 14:24
sorry, das muss ich dann wohl doch bei dieser menge an posts übersehen haben.
daher, erst einmal danke für die schnelle hilfe.
ich habe diese einstellungen eben verändert; jedoch ändert sich nichts an der tatsache, dass ich weiterhin nur das erste wort eines satzes höre
ich habe directX-version 9.0a - könnte es daran liegen?
wenn ich den soundtest mache bekomme ich später die nachricht:
"Die Soundkarte unterstützt keinen Hardwarepuffer. Sounds werden nur vom Softwarepuffer wiedergegeben."
???
daher, erst einmal danke für die schnelle hilfe.

ich habe diese einstellungen eben verändert; jedoch ändert sich nichts an der tatsache, dass ich weiterhin nur das erste wort eines satzes höre

ich habe directX-version 9.0a - könnte es daran liegen?
wenn ich den soundtest mache bekomme ich später die nachricht:
"Die Soundkarte unterstützt keinen Hardwarepuffer. Sounds werden nur vom Softwarepuffer wiedergegeben."
???
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Streifenhörnchen
- Gefährlicher Pirat
15.11.2003, 15:33
Hast du alle neuen Treiber aufgespielt?
Für ATI-Karten währe das der CATALYST 3.9 / auf http://www.Omegacorner.com
gibt es meiner meinung nach den Besten Treiber für ATI-Karten!!
Für Nvidia-Karten den Version: 52.16
Auch die Soundkarte nicht vergessen und DirectX 9.0b installieren!
Wenn du noch nie eine Defragmentieren der Festplatte gemacht hast, tu das auf jeden fall auch mal!! Das wirkt wahre Wunder
Gruss
Mike
Für ATI-Karten währe das der CATALYST 3.9 / auf http://www.Omegacorner.com
gibt es meiner meinung nach den Besten Treiber für ATI-Karten!!
Für Nvidia-Karten den Version: 52.16
Auch die Soundkarte nicht vergessen und DirectX 9.0b installieren!
Wenn du noch nie eine Defragmentieren der Festplatte gemacht hast, tu das auf jeden fall auch mal!! Das wirkt wahre Wunder
Gruss
Mike
-
- Niedlinger
-
- Möchtegernpirat
17.11.2003, 03:11
Yo und da liegt och dat Prob gug mal in INFO.TXT auf CD1 wenn ich das richtig sehe min GRAKA GF2 mit 64MB RAM!Original von Marius
Mein System: Win ME, AMD TB 1,33 GHZ, Geforce 2 MX 32 MB, 256 MB RAM, nach der Installation noch etwa 100 MB freier Speicherplatz auf der Partition, ...
Da du nur 32 hast Lüppt dat net und Win ME *grusel* wer nutzt Win ME?100MB auf der Festpladde is auch zu wenig weil es kann ja sein das er nen ViriRAM anlegt.
Am besten du Koifst dir bei Ebay Billig ne GF2 MX400 mit 64MB ram oder ne GF2GTS DDR oder am allerbesten ne Günstige GRAKA der jetzigen Generation und 512MB RAM fürs System is auch Heutzutage Minimum würde ick sajen...
Kostet auch nischt ne Billige Graka für 100€ und noch 256MB Ram für dein PC bekommste ab 30 bis 40€
Gr33tz
Carpe
c64-Amiga-DOSe
-
- Streifenhörnchen
Bei Murray läufts auch mit ner GF 2 MX mit 32 MB RAM. An der GraKa liegts also schonmal nicht.
Höchstens am OS, aber auch das glaube ich nicht. So scheiße ist ME nun auch wieder nicht.
Ich ruf gleich nochmal bei den ... von THQ an. Vielleicht haben die mittlerweile was.
Gruß, Marius
Höchstens am OS, aber auch das glaube ich nicht. So scheiße ist ME nun auch wieder nicht.
Ich ruf gleich nochmal bei den ... von THQ an. Vielleicht haben die mittlerweile was.
Gruß, Marius
Signatur
-
- Schwertmeister
Lockup im Theater
17.11.2003, 23:01Hallo Leute,
Bei mir friert das Spiel immer an der gleichen Stelle ein.
Im U.G. des Theaters beim Stützstempel komme ich nur noch dazu, Nico um Hilfe zu bitten. Dann kommt sie angelatscht und das Spiel friert ein. (Ist aber noch via Taskmanager (keine Rückmeldung) zu killen. Hat das Problem sonst noch jemand? Ist das wieder ein Hänger ala BF1/BF2? Danke für eventuelle Infos.
Gruß,
NM
Bei mir friert das Spiel immer an der gleichen Stelle ein.
Im U.G. des Theaters beim Stützstempel komme ich nur noch dazu, Nico um Hilfe zu bitten. Dann kommt sie angelatscht und das Spiel friert ein. (Ist aber noch via Taskmanager (keine Rückmeldung) zu killen. Hat das Problem sonst noch jemand? Ist das wieder ein Hänger ala BF1/BF2? Danke für eventuelle Infos.
Gruß,
NM
Fred the Kirchenwächter rocks my world!
-
- Schwertmeister
19.11.2003, 09:45
So hier meine Lösung des Problems:
Ich musste ja bereits einmal meine CD´s wegen Unlesbarkeit in zwei CD-Rom Laufwerken umtauschen. Habe gestern wegen dem Hänger versucht BF3 neu zu installieren und hatte wieder Lesefehler, die den PC an den Rand der Auslastung katapultierten. Anscheinend ist die Qualität der CD-Rohlinge dermassen schlecht! Ich habe CD1 mit meinem CD-Brenner auf die HD kopiert und CD2 mit meinem DVD-Laufwerk. Wechselweise waren sie vom jeweils anderen Laufwerk nicht lesbar! Dann habe ich das Spiel von HD installiert und siehe da, es läuft wunderbar. Da viele Installations- bzw. Startprobleme haben und hatten, denke ich dass es meistens an der Qualität der Rohlinge liegen könnte.
Gruß,
NM
Ich musste ja bereits einmal meine CD´s wegen Unlesbarkeit in zwei CD-Rom Laufwerken umtauschen. Habe gestern wegen dem Hänger versucht BF3 neu zu installieren und hatte wieder Lesefehler, die den PC an den Rand der Auslastung katapultierten. Anscheinend ist die Qualität der CD-Rohlinge dermassen schlecht! Ich habe CD1 mit meinem CD-Brenner auf die HD kopiert und CD2 mit meinem DVD-Laufwerk. Wechselweise waren sie vom jeweils anderen Laufwerk nicht lesbar! Dann habe ich das Spiel von HD installiert und siehe da, es läuft wunderbar. Da viele Installations- bzw. Startprobleme haben und hatten, denke ich dass es meistens an der Qualität der Rohlinge liegen könnte.
Gruß,
NM
Fred the Kirchenwächter rocks my world!