News - Kickstarter - Neues vom 'Police Quest'-Schöpfer
16.07.2013, 14:51langsam aber sicher fängt der kickstartermist an zu nerven...alle wollnse was vom kuchen...das wird schon wieder zu einer üblen massenausschlachtung...bald verfliegt die chancenfreiheit für die ganzen armen independentfirmen
16.07.2013, 16:56keine chance, das wird nix. und ja - kickstarter NERVT!!!!!
- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
16.07.2013, 17:01Bin auch nicht so optimistisch, weil man das Spiel in digitaler Form erst ab 30 Dollar bekommt. Damit wird es sehr schwer werden, auch wenn ich das Game nicht uninteressant fände.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
16.07.2013, 17:20Ich weiß auch nicht, ob das von Erfolg gekrönt ist. Die Police Quest Spiele waren irgendwie nie so ganz mein Ding. Zu sperrig und man hat dauernd verloren...
16.07.2013, 20:29PQ war eine schöne Serie.
Mochte den Realismus und bin in keinem Spiel so gerne gestorben wie in PQ
Ein neues Jim Walls Spiel macht sich sicher gut, neben seinen anderen Werken (bzw. denen an den er beteiligt war):
http://s14.directupload.net/file/d/3318 ... cp_jpg.htm
Mochte den Realismus und bin in keinem Spiel so gerne gestorben wie in PQ

Ein neues Jim Walls Spiel macht sich sicher gut, neben seinen anderen Werken (bzw. denen an den er beteiligt war):
http://s14.directupload.net/file/d/3318 ... cp_jpg.htm
- sinnFeiN
- Adventuregott
- AC-Job: Vize-Chef
- Titel: OCD-Gamer
17.07.2013, 00:41Hach ja... das wär schon schön, wenn das was wird, PQ3 damals ohne viel Englisch-Kenntnisse als kleiner Junge gespielt... TOlle Erinnerungen an eine tolel Serie... aber ich seh da auch etwas schwarz
17.07.2013, 23:15Police Quest... ja, da werden Erinnerungen wach. Leider kann mich das neue Material noch nicht so ganz überzeugen.