News - Teaser zum neuen Tex Murphy-Adventure online
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
10.07.2013, 20:04Ich muss schon sagen: FMV-Spiele können inzwischen sehr gut aussehen und hoffe, die Qualität bleibt auch im Spiel so. Der Trailer macht zumindest schon mal was her.
11.07.2013, 10:28Tex Tex Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexxx !!!
Sieht echt SEHR gut aus !
Sieht echt SEHR gut aus !
11.07.2013, 21:43Dank dem Teaser kann ich es jetzt GAR nicht mehr abwarten.
Lokalisierung auf deutsch ist ja gesichert, aber wie schaut's mit einer Synchronisierung aus? In einem Interview hier auf Adventure Corner sagte Chris Jones das das deutsche Team von der Pandora Akte inkl. Norbert Langer bereit stünde wenn kickstarter genügend abwirft.....
Lokalisierung auf deutsch ist ja gesichert, aber wie schaut's mit einer Synchronisierung aus? In einem Interview hier auf Adventure Corner sagte Chris Jones das das deutsche Team von der Pandora Akte inkl. Norbert Langer bereit stünde wenn kickstarter genügend abwirft.....
18.07.2013, 13:10Konnte es garnicht glauben, dass jetzt doch noch mal ein Tex Murphy kommt ( und glaube es auch erst wenn ich das Spiel in der Hand habe..) Kann man denn noch in diesem Jahr damit rechnen? Und mit der Stimme von Norbert Langer, das wärs....
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Re: News - Teaser zum neuen Tex Murphy-Adventure online
18.07.2013, 13:31Auf der Homepage steht "Coming Soon" und das genaue Datum soll bald bekannt gegeben werden. Könnte also klappen 

- Mr.Brain
- Zombiepirat
- Titel: Retrogamer
Re: News - Teaser zum neuen Tex Murphy-Adventure online
18.07.2013, 18:55Sieht wirklich sehr gut aus. Mal schauen, wie das Endergebnis ausfallen wird.