News - gc2013: Lost Horizon 2

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Gast

News - gc2013: Lost Horizon 2

31.08.2013, 18:34
Naja ... WASD und so *greuel*. Noch dazu zeitnahes Klettern. Ob das was wird?!

Gast

News - gc2013: Lost Horizon 2

31.08.2013, 18:40
Naja ... WASD und so *greuel*. Noch dazu zeitnahes Klettern. Ob das was wird?!

M4gic

News - gc2013: Lost Horizon 2

31.08.2013, 20:59
Ein sehr mutiger Schritt der da gewagt wird. Leider muss ich sagen, dass ich denke.. das wird nix! Es wird ein neues Baphomets Fluch Debakel wie damals -.-

T0rin

Re: News - gc2013: Lost Horizon 2

02.09.2013, 00:46
Da schließe ich mich an: nach Geheimakte 3 bin ich mehr als skeptisch, was deren Neu-Produktionen angeht.

Und zu alledem verstehe ich DeepSilver's Verkaufsstrategie nicht!

a.) Das "Geheimakte" Franchise schieben sie nach dem Debakel Teil 3 nun mit € 9,99 endgültig in die Billig-Spiel "Casual" Ecke!

b.) Und Lost Horizon 2 wird (wie damals Ende der 90er alle Adventures) auf eine 3D-Ebene mit WASD Steuerung geschoben. Das hat damals schon nicht funktioniert und versetzte ein ganzes Genre den Todesstoß, warum probiert man es wieder?

Für mich geht DeepSilver langsam den Bach runter und vorbestellen werde ich mir bestimmt kein Spiel mehr von denen... :no:

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News - gc2013: Lost Horizon 2

02.09.2013, 20:09
Bezüglich casual würd ich nicht so schnell schießen... denn dann sind alle adventures casual.... an vollpreis blockbustern sind sie vom Preis her nicht zu messen... persönlich als schwerer uncharted gab bin ich sehr gespannt. Klar kann viel schief gehen, aber wenn sie sich Zeit nehmen, kann das auch ein kracher werden

M4gic

News - gc2013: Lost Horizon 2

02.09.2013, 22:50
"a.) Das "Geheimakte" Franchise schieben sie nach dem Debakel Teil 3 nun mit € 9,99 endgültig in die Billig-Spiel "Casual" Ecke! "

Das ist sogar einer meine größten Kritikpunkte gewesen. Alleine, dass man dieses Spiel 2-3 Monate vor Release erst bekannt gibt. Ich weiß, viele sind der Meinung, dass unser Genre eine große Werbetrommel nicht nötig hat, bzw nichts nutzt.. Ich sehe das aber wie gesagt, immer noch total anders. Ein Deponia z.b. hätte ohne Mergingdising nie das erreicht, was es heute ist...

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