Prag Gitter????

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Tom
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Prag Gitter????

19.11.2003, 21:59
Hallo kann mir jemand helfen wie ich das Gitter auf bekomme wo Bruno drin ist hab schon die kisten hin geschoben und durch geschaut und die tür mit dem zahlenschloß kann ich auch nicht öffnen und zurück kann ich auch nicht.bitte um schnelle hilfe.danke im vorraus.

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
19.11.2003, 22:01
also ich oute mich jetzt mal und sag, dass ich noch gar nicht so weit bin 8o, da ich überhaupt keine zeit zum zocken finde.
aber mich interessiert da was ganz anderes: auf welche schule gehst du, tom? du wohnst nämlcih nur ein paar km weg von mir :D

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
19.11.2003, 22:02
Original von Tom
Hallo kann mir jemand helfen wie ich das Gitter auf bekomme wo Bruno drin ist hab schon die kisten hin geschoben und durch geschaut und die tür mit dem zahlenschloß kann ich auch nicht öffnen und zurück kann ich auch nicht.bitte um schnelle hilfe.danke im vorraus.
Tipp: Geld regiert die Welt.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten