News - Patch zum Sündenfall erhältlich
13.12.2013, 12:02Wieso habt ihr das Update der News beim Adventure-Treff nicht mit abgeschrieben?
- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
13.12.2013, 12:12Weil ich mich nicht an der Treff-News orientiert habe, sondern an einem Hinweis von einem User hier im Forum.
- froggermo
- Sensenmann
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: froggermo
13.12.2013, 12:51Haben wir uns zu Weihnachten einen Kommentatorentroll gewünscht?
13.12.2013, 13:36Macht Euch nix draus. Der kann ja nicht mal lesen. *lol* Ist bestimmt der Echte chris.
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
Re: News - Patch zum Sündenfall erhältlich
13.12.2013, 13:53Ja hier ichfroggermo hat geschrieben:Haben wir uns zu Weihnachten einen Kommentatorentroll gewünscht?

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
13.12.2013, 13:58Pestilence hat geschrieben:Ja hier ichfroggermo hat geschrieben:Haben wir uns zu Weihnachten einen Kommentatorentroll gewünscht?

- froggermo
- Sensenmann
- Titel: froggermo
13.12.2013, 14:27
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango
13.12.2013, 19:20bekomme als antwort keine installatin gefunden wenn ich den Patch installieren möchte, spiel ist installiert
- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
13.12.2013, 19:27In dem Fall ist davon auszugehen, dass bereits die derzeit aktuellste Fassung installiert ist.