News - Oak Island-Projektleiter Thomas Dibke im Interview
- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
22.05.2014, 13:11Schönes Interview, macht Laune aufs Spiel 

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
22.05.2014, 13:16![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

- sinnFeiN
- Adventuregott
- AC-Job: Vize-Chef
- Titel: OCD-Gamer
22.05.2014, 13:45werd wohl noch backen 
*auf Monatsende wart*

*auf Monatsende wart*
- Niagara
- Niedlinger
- Titel: Niagara
Re: News - Oak Island-Projektleiter Thomas Dibke im Intervie
23.05.2014, 05:53Das ist auf jeden Fall ein spannendes Projekt, habe auch "gebacken" 
Würde sogar gerne mehr Kohle hineinstecken, wenn ich sie hätte...
Man merkt dem Projekt die Möglichkeiten an, die dieses Spiel zu bieten hat, ganz abgesehen von dem netten Nebeneffekt, daß es auf einer wahren Tatsache beruht. Wer interessiert ist, kann ja bei Wikipedia mal den Begriff "Oak Island" eingeben.
Man merkt den Leuten an, daß sie mit Herzblut bei der Sache sind. Eigentlich sind "Point & Klick" nicht so mein Ding, aber bei diesem Projekt ist das anders für mich, eine große Ausnahme eben.
Ich drücke die Daumen, daß es gefunded wird oder halt, falls nicht, über einen Publisher veröffentlicht werden kann. Ich will das Game unbedingt spielen und freue mich drauf wie ein kleines Kind auf das Christkind.

Würde sogar gerne mehr Kohle hineinstecken, wenn ich sie hätte...
Man merkt dem Projekt die Möglichkeiten an, die dieses Spiel zu bieten hat, ganz abgesehen von dem netten Nebeneffekt, daß es auf einer wahren Tatsache beruht. Wer interessiert ist, kann ja bei Wikipedia mal den Begriff "Oak Island" eingeben.
Man merkt den Leuten an, daß sie mit Herzblut bei der Sache sind. Eigentlich sind "Point & Klick" nicht so mein Ding, aber bei diesem Projekt ist das anders für mich, eine große Ausnahme eben.
Ich drücke die Daumen, daß es gefunded wird oder halt, falls nicht, über einen Publisher veröffentlicht werden kann. Ich will das Game unbedingt spielen und freue mich drauf wie ein kleines Kind auf das Christkind.
- Marvel
- Replikant
24.05.2014, 17:32Hier gibt es ein neues Video, das einige ingame Szenen zeigt
Bitte berücksichtigt, das es sich um eine frühe Version des Spiels handelt und daher noch keine Sprachausgabe drin ist:
https://www.youtube.com/watch?v=UqVsoLeAKfc

https://www.youtube.com/watch?v=UqVsoLeAKfc