Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
-
Engelchen
- Replikant

20.11.2003, 03:09
ist zufällig noch einer wach der meiner sucht und mir helfen kann weiter zu spielen, in dem ich nen´rat bekomme was zu tun ist *ganz lieb guck*

bin im schloß und hab in dem einen raum perücke und so weiter gefunden von petra, alle anderen türen auf dem gang sind zu und ich weiß nicht was ich machen soll oder wo ich nun hingehen soll, denn unten sind ja die wächter *kotz*
kann mir einer sagen was ich machen soll *bettel*

-
Denea
- Zombiepirat

-
Du musst wieder über die Galerie schleichen und irgendwie die Treppe zur Küche finden. Da ist ein Koch zugange... und auf einem Regal steht etwas, was du dringend benötigst....
Versuch das mal - und dann dem Koch das Ding abgaunern... irgendwie... (will ja noch nicht zu viel verraten...
Mit dem kannst du übrigens gefahrlos quatschen, der tut dir nix, auch wenn er ein großes Beil schwingt...

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
-
Engelchen
- Replikant

20.11.2003, 03:15
hey denea tausend dank!!!!!!!

werd gleich mal los tappern und den koch suchen

-
bjoern87
- Niedlinger

20.11.2003, 03:24
Gehe mit dem Schleifstein in die Küche! Den Rest schicke ich in 10 Minuten. Gruß Björn
-
Denea
- Zombiepirat

-
Björni.... verrat doch nicht gleich alles....

was started by a mouse.
-
wac_neo
- Niedlinger

21.11.2003, 17:50
hallihallo,
ich hänge auch gerade beim Koch fest. Hier im threat ist die rede von einem schleifstein?...wo bekomme ich den...hab schon Petras zimmer durchsucht und soviele räume gibt es da ja auch nicht in die man rein kann...
schonmal danke im voraus!!!
-
shinzon
- Streifenhörnchen

21.11.2003, 17:55
Moin
du musst in Petras Zimmer die leere Kiste näher betrachten.
Den Rest packst du bestimmt!
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
-
Denea
- Zombiepirat

-
BEIDE Kisten....

was started by a mouse.