Moin,
ich muss sagen das Spiel hat mir im großen und ganzen gefallen. Die Rätsel waren irgendwie einfach, das war der
erste BF Teil, den ich ohne Komplettlösung geschafft habe.
Grafik top, Steuerung teilweise flopp. Es kam mir auch ein
bißchen kurz vor. Naja man kann nicht alles haben !!!
Gruß an alle BF Fans
P.S. Hoffentlich gibt es einen Nachfolger......
BF3 Fluch oder Segen?
-
- Streifenhörnchen
BF3 Fluch oder Segen?
17.11.2003, 13:47Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
-
- Rätselmeister
ich fände das spiel wirklich gut, wenn es nicht baphomet heißen würde!
ich bin einfach enttäuscht, hätte mehr erwartet und finde, das es nicht in die reihe passt!

ich bin einfach enttäuscht, hätte mehr erwartet und finde, das es nicht in die reihe passt!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Rätselmeister
aber ich hab mich halt so drauf gefreut, vorher noch die anderen beiden durchgespielt und dann gleich angefangen! ich finds eben schade. naja. aber die neue nico sieht schon schnuckelig aus! 

"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"

-
- Gefährlicher Pirat
17.11.2003, 20:36
Ja, ich finde die ersten beiden Teile auf jeden Fall auch besser! Aber ich finde den dritten Teil nicht schlecht. Es ist immernoch eines der besten Adventure, die es gibt, auch wenn es ein bisschen leicht war/ist. Ehrlich gesagt hatte ich ein viel schlechteres Spiel erwaret, schon allein wegen der Tatstatur Steuerung und dem 3D, wahrscheinlich bin ich deswegen positiv überrascht...
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
- Streifenhörnchen
17.11.2003, 21:46
Es steht ja außer Frage, dass Teil 1 u. 2 die Besten waren.
Ich hätte mir gewünscht, dass der 3. Teil graphisch so wie Runaway umgesetzt worden wäre. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass BF3 zum Vorbild für andere Adventurespiele wird, falls es kommerzielen Erfolg hat.
Eigentlich Schade !!!
Ich hätte mir gewünscht, dass der 3. Teil graphisch so wie Runaway umgesetzt worden wäre. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass BF3 zum Vorbild für andere Adventurespiele wird, falls es kommerzielen Erfolg hat.
Eigentlich Schade !!!
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Das ist IMO nicht unbedingt negativ. BF3 ist sicher nicht perfekt, aber ich würde mir in zukünftigen Adventures schon öfter mal weitere Interaktionsmöglichen mit der Spielwelt wünschen. Es wäre doch richtig klasse, wenn man in einer richtig großen Stadt auf Entdeckungstour gehen könnte...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Zombiepirat
Jau, inklusive U-Bahn fahren, aus Telefonzellen telefonieren, irgendwelchen FBI-Heinis auf die Senkel gehen und was das Gamer-Herz noch so begehren könnte.... 
Schätze, an den Ideen mangelt es bei keinem Hersteller - eher an den Umsetzungsmöglichkeiten.

Schätze, an den Ideen mangelt es bei keinem Hersteller - eher an den Umsetzungsmöglichkeiten.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
-
- Streifenhörnchen
-
- Streifenhörnchen
19.11.2003, 14:48
Achso ich hab noch ne Frage an die Allgemeinheit!
Kann mir jemand vielleicht noch 2-3 Adventures nennen,die es wert sind sie zu spielen.
(Baphomets Fluch od. Runaway Style)
DANKE!
Kann mir jemand vielleicht noch 2-3 Adventures nennen,die es wert sind sie zu spielen.
DANKE!
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
-
- Indy-Wannabe
19.11.2003, 15:43
Mein Vorschlag: Syberia und The longest JourneyOriginal von shinzon
Achso ich hab noch ne Frage an die Allgemeinheit!
DANKE!
(und ein alter DOS-Klassiker mit 640x480 Pixeln: Master Lu)
-
- Replikant
-
- Rätselmeister
am anfang sagt petra doch, dass sie nico kennt. nico erinnert sich aber nicht daran. wird das noch aufgeklärt, woher sie sich kennen? hab ich das etwa überhört?

-
- Streifenhörnchen
19.11.2003, 16:54
Petra ist doch die Freundin vom Großmeister und der GM kennt George und Nico doch zugenüge! (Gesichtshälfte weggeschmort!!!)
So erkläre ich mir das.....
So erkläre ich mir das.....
-
- Rätselmeister
aber etwas genaues sagen sie nicht, oder?

-
- Indy-Wannabe
19.11.2003, 22:55
war irgendwie für mich eine entäuschung das game. war ja mehr jump & run als adventure. alles war so einfach. z.B man findet öl die einzigsten nächsten objekte die man findet ist ein behäter wo das öl reinkommt und ein gitter wo das öl gebraucht wird. also das war alles so offensichtlich. aber über das ende hab ich micht total gewundert ich fragte mich was soll der mist? ein riesen großen drachen mit einem schwert besiegen na herzlichen glückwunsch passt so richtig ins spiel. naja 1 bleibt auf jedenfall der beste teil 2 find ich fast genauso gut nur was nervt war dass man die sachen die man im inventar hatte nicht den personen zeigen konnte sondern immer nur die sachen die man vorgegeben gekriegt hat . bf3 ist nett mehr nicht. kommt eigentlich ein 4ter teil oder war das definitiv der letzte offizielle teil?
-
- Zombiepirat
- Streifenhörnchen
21.11.2003, 18:02
Ich glaub, die Leute von Revolution haben schon was in der Schublade. Wenn nicht BF4, dann garantiert ein anderes Adventure mit der gleichen Engine.
-
- Schwertmeister
-
- Streifenhörnchen
22.11.2003, 13:23
Die Screenshots von Good Cop Bad Cop sahen doch sehr vielversprechend aus. Aber egal Hauptsache wir müssen nicht 6 Jahre auf was Neues von Revolution warten.