verdammte kagge. Nach 6 Stunden zocken mal ne Pause gemacht und jetzt wenn ich weiter spielen will und das Savegame lade kackt das Game immer ab und schmeisst mich wieder aufn Desktop.
WAS KANN ICH TUN???
Helft mir bitte. Vielleicht könnt ihr mir ja ein anderes Savegame geben wo ich im Congo 2 bin (am besten da wo man die Metallplatte eindrücken muss oder da in der Nähe).
HILFE
BF3: Bugverseuchtes ShitGame
-
- Niedlinger
-
- Gefährlicher Pirat
-
- Niedlinger
22.11.2003, 19:38
ne also ich hab jetzt auch mal rebootet, aber nix. Meine anderen Savegames funzen alle, nur natürlich net das wo ich am weitesten bin. ISCH KRIEG DIE KRISE.
Sone scheisse. Hab kein Bock wieder neu anzufangen. Hab jetzt 6 Jahre auf das Game gewartet und nun wirds mir durch sone Kagge versaut.
Sone scheisse. Hab kein Bock wieder neu anzufangen. Hab jetzt 6 Jahre auf das Game gewartet und nun wirds mir durch sone Kagge versaut.
**adventures never die**
@am Baphomets´3 verzweifeln
-
- Schwertmeister
22.11.2003, 19:50
also dieser fehler is anscheint nur bei dir weil bei mir klappts ohne Probleme
kopier die savegames dochmal innen anderes verzeichnis deinstalliere und installiere es neu und versuchs dann nochmal
und das Topic naja bugversucht würd ich nit sagen und SHitgame af keinenfall also nächtestmal schöneres Topic schreiben
kopier die savegames dochmal innen anderes verzeichnis deinstalliere und installiere es neu und versuchs dann nochmal
und das Topic naja bugversucht würd ich nit sagen und SHitgame af keinenfall also nächtestmal schöneres Topic schreiben

Zuletzt geändert von Kaesewurst am 22.11.2003, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
- Niedlinger
22.11.2003, 22:15
ja das Topic is halt so ausgefallen wie ich mich grad fühle. Hab schon gar kein Bock mehr weiterzuspielen bzw. Neu anzufangen. Das geht mir sowas von aufn Keks.
NOchmal der Aufruf: !Savegames dieser Gegend (Congo2) wären super! Danke
NOchmal der Aufruf: !Savegames dieser Gegend (Congo2) wären super! Danke
**adventures never die**
-
- Zombiepirat
Und vielleicht beim nächsten Mal doch ein wenig auf die Wortwahl achten....
Ich weiß, wenn man sauer ist, ist einem das völlig wurscht - aber es hilft, Freunde zu finden, die einem dann möglicherweise helfen...
Think about it.
Ich weiß, wenn man sauer ist, ist einem das völlig wurscht - aber es hilft, Freunde zu finden, die einem dann möglicherweise helfen...

Think about it.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Niedlinger
23.11.2003, 09:41
ja ok. Es tut mir Leid. Ich war in dem Moment sehr gereizt etc. Es sprudelte nur so aus mir raus und hier aufs Board. ´Wie gesagt: "I´m Sorry!"
Trotzdem mache ich jetzt nochmal den Aufruf an euch: "Falls Ihr ein Savegame von Congo2 habt dann bitte schickt mir dieses!" icq:165555531
Trotzdem mache ich jetzt nochmal den Aufruf an euch: "Falls Ihr ein Savegame von Congo2 habt dann bitte schickt mir dieses!" icq:165555531
**adventures never die**
-
- Zombiepirat
Hey Dogg.... is okay.... 
Bist du schon weitergekommen??
Auch ohne savegame?
Nachtrag: Hab nochmal geguckt, hab leider kein sg von der Stelle.... hab eins, wo Nico und George kurz davor sind, durch die Tür zu gehen - wenn dir das hilft....

Bist du schon weitergekommen??
Auch ohne savegame?
Nachtrag: Hab nochmal geguckt, hab leider kein sg von der Stelle.... hab eins, wo Nico und George kurz davor sind, durch die Tür zu gehen - wenn dir das hilft....
Zuletzt geändert von Denea am 23.11.2003, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Niedlinger
jo. endlich
23.11.2003, 14:16Jo hab mich endlich aufgerafft und es neu gemacht. Jetzt bin ich in Prag beim Heli. Hab jedoch keine Ahnung wie ich da weiterkomme bzw. was ich tun soll. Hab grade mit Nico gesprochen das ich so ne Fernbedienung finden muss. Da is noch son kleines Tor mit nem roten Knopf den ich aber nicht gedrückt halten kann und ein Jeep der mit einem Wageheber hochgedrückt ist. WAS TUN?
edit: naja also nicht ich hab mich wirklich aufgerafft sondern irgendjemand (schätze auch hier ausm Forum) hat mich dazu "überredet". THX Nomad
edit: naja also nicht ich hab mich wirklich aufgerafft sondern irgendjemand (schätze auch hier ausm Forum) hat mich dazu "überredet". THX Nomad
Zuletzt geändert von Dogg am 23.11.2003, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
**adventures never die**
-
- Niedlinger
und wieder ein neues Prob
23.11.2003, 15:05man man man. Also jetzt hab ich auch den Hof geschafft und bin nun bei dem coolen Koch. Jedoch hab ich nix was ich ihm geben könnte so dass er seine Messer schleift oder sonst was damit ich das Bleichmittel bekomme (schätze doch mal das ich das brauch).
Hilfe wäre nett
thx
Hilfe wäre nett
thx
**adventures never die**
-
- Niedlinger
23.11.2003, 16:17
so alles geschafft. nun finde ich den seargant net, der mir die sicherheitskarte da geben soll. draußen sind nur 4 leute.
EDIT: endlich gefunden
EDIT: endlich gefunden
Zuletzt geändert von Dogg am 23.11.2003, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
**adventures never die**
-
- Zombiepirat
Da hatte ich auch so meine Probleme. Einfach mal weitersuchen und jede Wache anquatschen, die du siehst - die vier direkt vor dem Haus bzw. an den Toren sind es jedenfalls nicht.... 

Zuletzt geändert von Denea am 23.11.2003, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
was started by a mouse.
was started by a mouse.