News - Gamescom-Trailer zu Lost Horizon 2 veröffentlicht - Seite 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 1359
Registriert: 11.01.2014, 19:46

Re: News - Gamescom-Trailer zu Lost Horizon 2 veröffentlicht

Beitrag von Digitalis.purpurea » 30.07.2015, 17:12

Bei Memento Mori 2 kann ich den Ärger verstehen - ds war ja wirklich eine Frechheit. Der erste Teil war wirklich klasse. Im zweiten wurde alles falsch gemacht, die nervige Suche nach Fingerabdrücken sprechen Bände

Genau an dem Punkt habe ich das Spiel beendet. Was aber nicht an dem Spiel lag, sondern an mangelnder Zeit. Für mich ist es, außerhalb von Sales, besser, ich kaufe Spiele, wenn ich wirklich Zeit habe. Die Liste ungespielter Vorbestellungen ist bei mir einfach zu lang: Jack Keane, MM2, BM 2 & 3....

Der Auslöser, nur noch sehr selten ein Spiel vorzubestellen, war bei mir aus Qualitätsmängeln *The Second Guest*, vielleicht erinnert sich noch jemand an die Gurke: http://www.amazon.de/Headup-Games-The-S ... cond+guest

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9674
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Gamescom-Trailer zu Lost Horizon 2 veröffentlicht

Beitrag von Mikej » 30.07.2015, 17:37

Memento Mori 2 mochte ich sehr gerne (fühlte mich phasenweise fast wie ein richtiger Ermittler und in einer Zeit wo viel leichte Kost erschienen ist, war ich dafür dankbar), aber ich denke auch, dass z.B. überspringbare Mini-Games gesünder gewesen wären. Ich kann schon verstehen, warum einige Leute das Game gar nicht mögen.

The Second Guest war aber echt ne Katastrophe. Traurig!
Und ja, mit Still Life 2 wurde ich auch nicht warm.

Trashtazmani macht ihre Sache wirklich prima, da stimme ich auch zu :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7583
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Gamescom-Trailer zu Lost Horizon 2 veröffentlicht

Beitrag von sinnFeiN » 30.07.2015, 17:50

Still Life hätte mir gefallen, wenns auf meinem Rechner gut gelaufen werden... hat man ein High-End System und dann verschwindne all Texturen... dauernd :(

MM2 hab ich auch sehr geliebt!

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
Beiträge: 2644
Registriert: 14.08.2006, 19:00
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: White and Nerdy
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Gamescom-Trailer zu Lost Horizon 2 veröffentlicht

Beitrag von Dolgsthrasir » 03.08.2015, 01:15

Schließe mich da gerne an, Momento Mori 2 hat mir sehr gefallen, dabei hatte ich den ersten Teil nicht wirklich gespielt. Generell bin ich kein großer Freund von 3d-Adventures, Still Life 2 zeigte sehr eindrucksvoll warum. Dass dies aber nicht auf jedes Spiel zutreffen muss, zeigte MM2 und ich hoffe, Lost Horizon 2 wird sich dazu gesellen.

Antworten