WICHTIG - URU BEI GIGA-GAMES!!!
-
- Adventuregott
WICHTIG - URU BEI GIGA-GAMES!!!
25.11.2003, 22:20Ja es ist grade dran, wollt fair sein und euch bescheidsagen.
-
- Möchtegernpirat
na die hab ich jetzt echt "gefressen"
26.11.2003, 13:37der hatte überhaupt keinen bock auf das spiel....hatte null ahnung (ich dachte der bereitet so ne sendung vor...*grummelknurr*) dann beamt der sich in eine welt guckt mal rechts - geht nix - meint er kann nix machen
das war sowas von saumässig berichtet ich hab jetzt noch nen kropf vor wut...
sorry, aber wenn bei denen nix zu ballern ist, haben die wohl keinen bock drauf...
silvi
das war sowas von saumässig berichtet ich hab jetzt noch nen kropf vor wut...
sorry, aber wenn bei denen nix zu ballern ist, haben die wohl keinen bock drauf...
silvi
-
- Adventuregott
26.11.2003, 16:17
Nun Felix hat am anfang erklärt dass das Spiel nur eine Autospeicherfunktion hat, und somit konnte er keine Spielstände vorbereiten.
Allerdings war er wie man gesehen hat nicht sehr begeistert davon, was wohl damit zusammenhängt dass er die ersten Teile langweilig fand.
Allerdings hat das Spiel als Ersteindruck "Gut" bekommen, was nicht unbedingt schlecht ist.
Die Texturen seien sogar mit denen von Max Pain 2 zu vergleichen, also wirklich klasse.
Mir hat das Spiel trotz den Kritikpunkten sehr gut gefallen, habe allerdings die anderen Teile nicht gespielt und werde daher erstmal damit anfangen.
Soweit von mir,
Gruß Titipoco
Allerdings war er wie man gesehen hat nicht sehr begeistert davon, was wohl damit zusammenhängt dass er die ersten Teile langweilig fand.
Allerdings hat das Spiel als Ersteindruck "Gut" bekommen, was nicht unbedingt schlecht ist.
Die Texturen seien sogar mit denen von Max Pain 2 zu vergleichen, also wirklich klasse.
Mir hat das Spiel trotz den Kritikpunkten sehr gut gefallen, habe allerdings die anderen Teile nicht gespielt und werde daher erstmal damit anfangen.
Soweit von mir,
Gruß Titipoco