BF3: Im Schloss

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Gutemine
Niedlinger
Niedlinger

BF3: Im Schloss

25.11.2003, 00:07
Schloss von Susarro, bin als Niko, oder vielmehr Madame Petra unterwegs, habe die aktivierte Sicherheitskarte, komme
aber nicht weiter. wo hab ich was vergessen?
HILFE???? Gutemine
Zuletzt geändert von Gutemine am 27.11.2003, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

25.11.2003, 00:40
Durch die Tür, für die Du die aktivierte Sicherheitskarte brauchst, bist Du durch?

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

25.11.2003, 06:32
ein Thread langt :rolleyes:
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
25.11.2003, 07:21
Original von Kaesewurst
Es reicht JETZT wirklich. Du musst nicht überall schreiben, dass wir das Thema schon mal hatten (vor allem in einem Hilfeform ist das SEHR hilfreich...( - antworte entweder gescheit oder GAR NICHT.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

25.11.2003, 13:12
Original von Murray
Original von Kaesewurst
Es reicht JETZT wirklich. Du musst nicht überall schreiben, dass wir das Thema schon mal hatten (vor allem in einem Hilfeform ist das SEHR hilfreich...( - antworte entweder gescheit oder GAR NICHT.
es geht mir nicht um das Problem es geht auchnicht um die Frage die gestellt wurde dagegen hab ich ja nichts mein ,,Ein thread langt war bezogen auf den gleichen vom gleichen ersteller aufgemachten thread mit den gleichen frage . :rolleyes:

Da is der andere
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 25.11.2003, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
25.11.2003, 13:24
Und wie wäre es, du ignorierst den anderen einfach??
Oder diesen hier? ;)
Zuletzt geändert von Denea am 25.11.2003, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

sexybeast
Replikant
Replikant
26.11.2003, 17:20
vorallem deine antwort war da auch nicht gescheiter :p
Du kommst hier ned rein !!!!!!!!!!!

http://www.krimhilde2000.de.vu

Antworten