Werd im Congo immer tot geschossen :-(

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Kessi
Niedlinger
Niedlinger

Werd im Congo immer tot geschossen :-(

26.11.2003, 17:05
wie renn ich denn vor den schießwütigen leuten weg?? ich hab schon manches versucht, aber die sind immer schneller als ich...

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

26.11.2003, 17:07
Meinst du noch ziemlich am anfang?
Wenn ja musst du einfach nur ganz schnell zu Harrys auto rennen und dann auf s drücken (also reinspringen), laufen kannst du mit der shift-taste :)
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

Kessi
Niedlinger
Niedlinger

genau!

26.11.2003, 17:11
Ja, hab das spiel ja erst seit gestern.... na gut, versuch ichs also zum 99.mal mit dem weglaufen... nur, wenn ich shift drücke, wird auch nicht fixer?? ich stell mich wohl bissel frisch an....

sexybeast
Replikant
Replikant
26.11.2003, 17:12
ist ein bisschen doof die steuerung aber musst du halt probieren bis es klappt .... ich hatte am anfang auch so meine probleme damit vor allem beim rennen *ggg*
Du kommst hier ned rein !!!!!!!!!!!

http://www.krimhilde2000.de.vu

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

26.11.2003, 17:27
Hm, also du darfst beim shift drücken auch nicht vergessen, die bewegungstasten zu drücken :D
Wenn er nicht schneller wird (vielleicht siehts auch nur so aus, dass er nicht schneller wird, war bei mir nämlich ähnlich), dann würde ich bei bei den optionen die Tastenbelegung angucken, vielleicht ist ja laufen bei dir auf ner anderen taste :)
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

Kessi
Niedlinger
Niedlinger

26.11.2003, 19:51
danke euch, genau DAS wars!! ich hatte anfangs die taste fürs laufen geändert...(bevor ich anfing zu spielen) und es dann total vergessen :-)

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

26.11.2003, 20:58
MEGALOL

Bild

Ein bischen Spass muss sein............
Bild

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

26.11.2003, 21:02
no problem :) helf doch gerne ;)

Antworten