Geheimniss von Monkey islnad gelüftet. - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
21.11.2003, 15:45
Original von The Knight
http://www.simonologyde/mi4inseln.jpg
Broken Link ?!

Wie dem auch sei, ich schließemich in dem Punkt mit LEChukan, dass ich Teil 5 auf jeden Fall,sollte er denn wirklich mal rauskommen, auch wenn ich 70 bin, kaufen.

Wenn dann da auch wirklich, was ich zwar weniger glaube, das Geheimnis von MI endgültig gelüftet wird, dann is es ja auch schon empfelenswert.
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?! :top:
Rock the House Bild el-fritzos.de
Bild

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

21.11.2003, 16:56
Bezüglich des toten Links:

Ein kleiner Punkt zwischen simonology und de und man sieht das Ergebnis in voller Pracht ;)

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
21.11.2003, 17:35
Juhu, das hab ich grad stolzerweise selbst vollbracht
ZS

The Knight
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
21.11.2003, 20:02
Und, seht ihrs? Karte rgibt keinen sinn! :(

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

22.11.2003, 14:26
Natürlich ergiebt sie keinen Sinn! warum sollte sie auch?

Die Mi-Kaqrten sind alle inkorrekt und unvollständig. Ich wette bei der nächsten hat wieder alles verrutscht is und n Paar inseln dazugekommen sind?
Stake a Lizard by the throat

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
22.11.2003, 20:12
Wie siehts damit eigentlich bei MI1 und 2 aus, sind die Karten da korrekt und erst ab CMI falsch?
ZS

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

22.11.2003, 20:21
Hier mi 4 iseln

Und hier die aus Mi 2

Und da 3

sieht man auch auf einer allseitsbekannten Site :D
aus mi 1 habi keien Karte gefunden (gabs da überhaupt eine das hab ich schon lang nitmehr gespielt?).
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 22.11.2003, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

23.11.2003, 14:41
es gab ja nur zwei inseln, und auf denen konnte man nicht reisen wie man wollte... in MI 1 gabs keine Karte...erst ab 2

An den Karten kann man wunderschön sehen, dass alle total verschieden sind... Überall fehlen inseln oder sind an der falschen Stelle...

Darüber hinaus ist die CMI-Karte die einzige, die tatsächlich nicht den anspruch auf prefektion hätte haben können, da sie lediglich dazu da war,um das Logo von LucasArts anzuschaun... Man konnte nicht nach ihr reisen, und sah sie auch nicht auf reisen...
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 23.11.2003, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
23.11.2003, 19:06
Hallo.
Also wie ich das sehe hat erst die Karte von MI4 aller durcheinandergebracht. Schaut euch mal an, wo die Inseln aus MI2 liegen und wo sie auf der Karte von CMI liegen! Passt.
ZS

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

24.11.2003, 14:21
Stimmt eigendlich...

aber trotzdem ist Monkey island darauf viel weiter von den 3 MI 2-Inseln endfernt, als es möglich ist.... Und es kommen halt n Haufen neer Sachen dazu...

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

27.11.2003, 23:15
Jetzt bin ich verwirrt... ?(
Also ich denke auch (um mal ganz auf den Anfang zurückzukommen), dass diese Theorie nicht stimmt, zumindest nicht ganz... aber ich wüsste selber nichts anderes...

Also, ich muss zugeben, dass ich erst durch MI3 zu Monkey Island gekommen bin... (um die anderen Spiele von anfang an mitzuerleben hätt ich ein bisschen älter sein müssen ;)) und ich habe es bis vor 5 Minuten nicht infrage gestellt, dass es ein "echtes" ist (tu ich jetzt übrigens auch nicht)
So kann man das meiner Meinung nach (soweit ich das beurteilen kann) gar nicht beurteilen :D

Was die Karten betrifft, so denke ich nicht, dass sie irgendwas auszusagen haben. Die von 3 ist doch wirklich nur dazu da gewesen, das Lucas Arts Logo zu zeigen, oder? :rolleyes: ?(
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

Antworten