Weiss einer wann Monkey Island 5 rauskommt ?
Ich weiss es ist nicht unbedingt würdig dafür nen neues Topic / nen neuen Thread aufzumachen.
Vielleicht könnte man dann auch Diskutieren was ihr vom neuen Monkey Island erwartet. .. Änderungen der Steuerung, verbesserungsvorschläge usw.. ?
MK 5 ?
-
- Replikant
MK 5 ?
24.11.2003, 23:30Also ich mag Adventures..
Wirklich .. da ist man so beruhigt nach einer Zeit..
Und man verliert nie die Geduld, man bleibt immer einer selbst..
Man schaut nie in Lösungen oder gar Komplettlösungen
Und nein, man spammt kein Forum auf der Suche nach Hilfe zu.. Undenkbar.
....
Wirklich .. da ist man so beruhigt nach einer Zeit..
Und man verliert nie die Geduld, man bleibt immer einer selbst..
Man schaut nie in Lösungen oder gar Komplettlösungen
Und nein, man spammt kein Forum auf der Suche nach Hilfe zu.. Undenkbar.
....

-
- Schwertmeister
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Möchtegernpirat
-
- Schwertmeister
- Adventuregott
-
- Möchtegernpirat
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
27.11.2003, 19:29
Original von LucasArts Mitarbeiter
nes es kommt warscheinlich später als 2005 oder auch früher das verrate ich nicht... aber der teil wird kommen das kan ich euch verischern...arbeite ja zum teil selber an mk 5 mit an dem schon teilweise gearbeitet wird

Ein LucasArts Mitarbeiter mit Rechtschreibkentnissen eines Sonderschülers!
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
- Schwertmeister
-
- Adventuregott
28.11.2003, 13:38
Was für eine dolle aussage...Original von LucasArts Mitarbeiter
nes es kommt warscheinlich später als 2005 oder auch früher das verrate ich nicht...

@Hefeweizen:
Wenn Grim Fandango 2 WIRKLICH kommen würde (was es nicht tut) ist LucasArts scheisse (was es nicht ist)...
in Grim Fandango 1 ist alles super zu ende gebracht worden und manny kommt ins neunte Himmelreich......
Da KANN es keine fortsetzung zu geben...
ach nd überhaupt... hab ich eigendlich schon erzählt, dass ich auch bei LucasArts arbeite (ja, so viele deutsche mitarbeiter giebts wirklich)....
endwerfe grad die story von Maniac Mansion 3: das totale killertentakel...
grosse Zeitschriften haben zwar noch nichts darüber gebracht, weil es so geheim ist, aber nun hab ich von George Lucas persönlich die Berechtigung erhalten , das Projekt in diesem Forum erstmahls vorzustellen...

Zuletzt geändert von Agent Calavera am 28.11.2003, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Möchtegernpirat
28.11.2003, 14:31
Original von LucreOriginal von LucasArts Mitarbeiter
nes es kommt warscheinlich später als 2005 oder auch früher das verrate ich nicht... aber der teil wird kommen das kan ich euch verischern...arbeite ja zum teil selber an mk 5 mit an dem schon teilweise gearbeitet wird
Ein LucasArts Mitarbeiter mit Rechtschreibkentnissen eines Sonderschülers!![]()
ich kann zwar gutes deutsch sprechen aber mit mit der rechtschreibung habe ich noch kleinere probleme. bin ja auh engländer kein deutscher! zum glück.....
-
- Adventuregott
-
- Möchtegernpirat
-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Adventuregott
-
- Möchtegernpirat
28.11.2003, 18:03
Original von Agent Calavera
Ach du weisst doch: die adresse ist bloss Tarnung, damit keiner bei LucasArts merkt, dass es ihm nen kick giebt, seinen Job zu ruinieren...![]()
jep so ungefähr ich bin ziemlich abgesichert hinter meim rechner! lucas arts kriegt garnichts raus aber anscheindet schein mir keiner zu glauben:-(
-
- Replikant
-
- Möchtegernpirat
28.11.2003, 18:22
ja war spaß man..hätte ich weiter gemacht hätte es mir bestimmt jeder geglaubtOriginal von Game-Freak
Wieso sollten wir dir glauben ? Das was du erzählst is ziemlicher Müll .
Und mit Absicherung des Rechners , das glaubt dir doch keiner. Naja ich wünsch dir noch viel spaß beim arbeiten am Game
lol
Zuletzt geändert von LucasArts Mitarbeiter am 28.11.2003, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Replikant
28.11.2003, 18:34
Zum Glück machst du ja nicht weiterOriginal von LucasArts Mitarbeiterja war spaß man..hätte ich weiter gemacht hätte es mir bestimmt jeder geglaubtOriginal von Game-Freak
Wieso sollten wir dir glauben ? Das was du erzählst is ziemlicher Müll .
Und mit Absicherung des Rechners , das glaubt dir doch keiner. Naja ich wünsch dir noch viel spaß beim arbeiten am Game
lol

Signatur
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch